Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patriarch von Konstantinopel erkennt nordmazedonisch-orthodoxe Kirche an

Ziemlich nice von der SPC!
Auch wenn ich selbst nicht mazedonisch-orthodox bin, ist es dennoch erfreulich zu hören.
 
Ziemlich nice von der SPC!
Auch wenn ich selbst nicht mazedonisch-orthodox bin, ist es dennoch erfreulich zu hören.


Verrückt, als der Thread gestartet ist, waren Nichtserben und Nichtmakedonen hier sehr aktiv, bla blubb, man konnte ja über die Orthodoxie herziehen, jetzt, nachdem klar ist, dass es eine Versöhung zwischen den Kirchen gibt, ist der Thread sehr ruhig geworden :lol:
 
Ziemlich nice von der SPC!
Auch wenn ich selbst nicht mazedonisch-orthodox bin, ist es dennoch erfreulich zu hören.
Die Nordmazedonisch Orthodoxe Kirche kann ich persönlich tolerieren, Ich weiß sowieso nicht welches Problem wir Serben überhaupt mit euch Nordmazedoniern haben, sollt ihr euch mal mit den Albanern, Bulgaren und Griechen weiter rumstreiten
 
Die Nordmazedonisch Orthodoxe Kirche kann ich persönlich tolerieren, Ich weiß sowieso nicht welches Problem wir Serben überhaupt mit euch Nordmazedoniern haben, sollt ihr euch mal mit den Albanern, Bulgaren und Griechen weiter rumstreiten
Mit den Griechen und Albanern gibt's es keinen Streit. Die Kleinigkeit mit der SPC ist auch geklärt und Nordmazedonier gibt es auch keine.
 
Mit den Griechen und Albanern gibt's es keinen Streit. Die Kleinigkeit mit der SPC ist auch geklärt und Nordmazedonier gibt es auch keine.
Du nimmst mir meine Argumente. Stimme zu, Nordmazedonier gibt es keine, Bewohner in dieser Gegend sind Bulgaren und Albaner und ein paar Griechen :haha:

Verklicker es den Makedonen bez Jaja oder wie er sich auch immer nennt.

:tanz:
 
Du nimmst mir meine Argumente. Stimme zu, Nordmazedonier gibt es keine, Bewohner in dieser Gegend sind Bulgaren und Albaner und ein paar Griechen :haha:

Verklicker es den Makedonen bez Jaja oder wie er sich auch immer nennt.

:tanz:
Schwachsinn.
In Nordmazedonien leben die Mazedonier. Wird auch der griechische Staat bestätigen.
 
Zurück
Oben