Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paulus der Lügner

Tut mir leid , aber nur ich habe anspruch auf die Wahrheit , und da ihr weit unter mir steht habt ihr euch damit zu fügen und somit in der Hölle zu verweilen.;)
ich habe damit kein Problem.
Nur begreife, die Hölle als solches ist nichts originär abrahamisches, sie wurde übernommen, und zusätzlich mit Angst und Schrecken und Fegefeuer gewürzt.
Und daß du falsch denkst beweist schon deine Formulierung (" ... Ihr steht weit unter mir" ...)
Das ist Gedankengut der Ungebildeten, der Gottlosen.

ich habe damit kein Problem.
Nur begreife, die Hölle als solches ist nichts originär abrahamisches, sie wurde übernommen, und zusätzlich mit Angst und Schrecken und Fegefeuer gewürzt.
Und daß du falsch denkst beweist schon deine Formulierung (" ... Ihr steht weit unter mir" ...)
Das ist Gedankengut der Ungebildeten, der Gottlosen.

Gottlos zu sagen ist Blasphemie pur.

Gott ist in jedem Detail.

Hat dich mal ein Priester durchgenommen , oder warum beharrst du darauf dich aufzuspielen.
Vielleicht liegts auch nur daran das du als Pseudointellektueller eine Plattform gefunden hast wo man dir endlich mal zuhört.;)
:-({|=
Du willst wissen, ob ich Priester ausgebildet habe?
Hier kann keiner zuhören!

Am Eingang der altgriechischen Gotteshäuser stand ein Dreifuß mit Weihwasser, jeder Eingehende hatte sich selbst bedient.
Nichts neues also.

Ihr Abrahamiten (Juden, Christen, Moslems) müßt auf all das verzichten, was Heidenzeug ist.
(Vielleicht hat er eine Weltraumschiffpanne, wer weiß)

bist du ein monotheist oder polytheist?

Wenn er ein Dshinn ist , braucht er sich nicht zu verbeugen , wenn es hieß alle Engel.
Da sind dann Dshinns von vornherein ausgeschlossen.
Hätte er gesagt alle Dshinns , dann hätte er sich gefügt.

Außerdem ist die Geschichte von vorn bis hinten bei den Christen geklaut.
nein die christen wissen nicht was er war sie vermuten nur dass er ein engel war, zeig mir die bibelversen wo steht dass er ein engel war?

also ich habe da etwas gefunden, ein christ schreibt:

5. Luzifer wird im Grabe verwesen: „Deine Pracht... ist auch ins Totenreich gefahren; Maden werden dein Lager und Würmer deine Decke sein!“ (V. 11) Da Engel nicht sterben können (Lk. 20,35-36) kann Luzifer demnach kein Engel sein; diese Art von Sprache passt eher auf einen Menschen.

mehr Warum wird Luzifer dafür bestraft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben