Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pavelić vs. Tito

Wenn du ein Quäntchen der Intelligenz Einsteins hättest, dann wüsstest du, dass die US-Präsidenten immer schlachten - ob Krieg ist, oder nicht. Ich halte dich ehrlich gesagt für gehirngewaschen.

Kein Mensch hat hier Serben erwähnt. Leb deine Komplexe woanders aus

Schuldigung, versuch jetzt deine Sprache, vielleicht verstehe du besser.
Hier schreiben, Du und andere alleswissende Kroate, Tito Schuld für Kroatien Probleme. Tito hat Kroatia schlecht machen. Also Tito Serbe, oder?
Wie erklären Du sonst das Serbien so gut und Kroatie schlecht?
Und Deine Anton aus Kroatie war bestimmt nix so schlecht, wie sage die andere, oder?
Musst erklären Laie, deswegen Forum offen für Leute die nix wisse.
Danke für Teilnahme an meine Komplex, habe Medikament dafür von Doktor, für dich eine gute Empfehlung
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Schuldigung, versuch jetzt deine Sprache, vielleicht verstehe du besser.
Hier schreiben, Du und andere alleswissende Kroate, Tito Schuld für Kroatien Probleme. Tito hat Kroatia schlecht machen. Also Tito Serbe, oder?
Wie erklären Du sonst das Serbien so gut und Kroatie schlecht?
Und Deine Anton aus Kroatie war bestimmt nix so schlecht, wie sage die andere, oder?
Musst erklären Laie, deswegen Forum offen für Leute die nix wisse.
Danke für Teilnahme an meine Komplex, habe Medikament dafür von Doktor, für dich eine gute Empfehlung
:haha:

wann habe ich geschrieben, dass Tito schlecht für Rvatistan war oder gar Schuld an irgendwelchen Problem sei? Ohne Tito gäbe es das heutige Kroatien überhaupt nicht und natürlich war er Kroate, hat sich auch selber so eintragen lassen. Da hilft auch kein Kartoffelhumor

:haha:

wann habe ich geschrieben, dass Tito schlecht für Rvatistan war oder gar Schuld an irgendwelchen Problem sei? Ohne Tito gäbe es das heutige Kroatien überhaupt nicht und natürlich war er Kroate, hat sich auch selber so eintragen lassen. Da hilft auch kein Kartoffelhumor

Ohne Tudjman gäbe es das heutige Kroatien nicht...der Rest ist Mär...

Bei Deiner Spur, die Du hier im Forum hinterlässt, ist es schwer diesen Passus zu finden.
Der Mythos über die Benachteiligung Kroatiens im ehemaligen Jugoslawien wurde von Dir ja auch nicht unbedingt negiert, oder?

Bei Deiner Spur, die Du hier im Forum hinterlässt, ist es schwer diesen Passus zu finden.
Der Mythos über die Benachteiligung Kroatiens im ehemaligen Jugoslawien wurde von Dir ja auch nicht unbedingt negiert, oder?

Du liest Sachen heraus, die ich nicht geschrieben habe, weil die deine Klischees hier abarbeiten willst. Unter Tito gab es keine Benachteiligung Kroatiens. Aber das ist auch nicht Thema des Threads, hier ging es um die falsche Behauptung Tito hätte mehr Tote zu Verantworten als Pavelic. Komisch, dass du so genau zu wissen scheinst, wie Kroaten zu Tito stehen, wo doch mehr als die Hälfte der Rvaten hier Tito entweder positiv oder gleichgültig gegenübergestellt, was für die Diaspora ein guter Wert ist. Und in Kroatien selbst ist es auch nicht so, dass Tito bei allen verhasst ist, das belegen auch diverse Umfragen, auch wenn es einigen Ujos nicht passt

Zurück
Oben