Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pavelić vs. Tito

Kein Schwein braucht solchen Abfall, und deutsche Neonazis noch weniger

1000

Ihre Schwachsinnsseite kann man schon deswegen nicht ernst nehmen, da die Seite der "Quelle" in unleserlicher Ameisenschissschriftgröße zur Verfügung gestellt wurde. Treiben Sie eine leserliche Quelle auf, dann kann ich gerne meine Aussage revidieren, wenn Sie denn Recht haben sollten.

Das ist eine Vatikan und Ustasa Spinnerrei,die muss man nicht verstehen,der Autor heisst nicht Bruno Mlinaric sondern Augustin Juretic.....

MONS. AUGUSTIN JURETI? ? WORK IN EMIGRATION THROUGH THE NEWSLETTER CROATIAN HOME | Lidija Benceti? - Academia.edu

Der Vatikan mag zwar die gleiche Meinung vertreten, jedoch ist der Autor des Buches, aus welchem ich die Passage fotografiert habe, Bruno Mlinaric (ehemalicher Parteigenosse Titos).

Ihre Schwachsinnsseite kann man schon deswegen nicht ernst nehmen, da die Seite der "Quelle" in unleserlicher Ameisenschissschriftgröße zur Verfügung gestellt wurde. Treiben Sie eine leserliche Quelle auf, dann kann ich gerne meine Aussage revidieren, wenn Sie denn Recht haben sollten.
Deine Quelle enthält nicht mal was Unleserliches sondern garnichts

Der Vatikan mag zwar die gleiche Meinung vertreten, jedoch ist der Autor des Buches, aus welchem ich die Passage fotografiert habe, Bruno Mlinaric (ehemalicher Parteigenosse Titos).

Du würdest besiegt, nimm es wie ein Mann.

Ustase waren und sind keine Rvaten

Ich weiss nicht wenn du als Ustascha eingrenzt.
Nach mir waren es nicht viele.
Wenn du alle Kroaten einbeziehst die nicht von den Ustaschas verfolgt worden waren, dann bleibt ja nicht viel von Kroaten übrig

- - - Aktualisiert - - -

Da haben die Kroaten aber mächtig Glück gehabt, dass sie durch Tito nicht vollends vertrieben oder ausgerottet wurden.

Vernichtet, vertrieben, vergewaltigt, abgeschlachtet wurden sie von Tito oder eben Pavelic.

Welch Option wäre dann noch schlimmer gewesen?

Ob Stalin oder die britische Besatzung Tito oder Pavelic hätten sie nicht übertroffen.

Zurück
Oben