Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC Gamer 500

Also, möchte mich kurz fassen.

Bester Rechner für 500 Euro. Nur der Rechner.
Hat jemand Ahnung?

Um aktuelle Spiele zu spielen? Keine Chance, Assassins Creed Unity, Call of Duty: Advanced Warfare, Dragon Age Inquisition oder Far Cry 4 haben so hohe Anforderungen da musst du eher mit knapp unter 1000 Euro rechnen, um einen Gamer PC zu bekommen mit denen du die Spiele ohne Problem spielen kannst.

Ansonsten musst du diese Spiele mit sehr viel weniger Grafikdetails und einer niedrigeren Auflösung spielen.
 
Alter, was labberst du. Spiele Cod. Auf dem Mac und hab höchstens 60 Ping oder son sScheiss
 
Sollen jetzt nicht die neusten Games sein. Spiele eher so mittlere Strategiespiele (EU4 oder so)

- - - Aktualisiert - - -



Danke, aber hat mir jetzt nicht so geholfen. Weiß jemand was man sich gutes bestellen kann?
Also nichts zusammenbauen

Kannst du EU4 empfehlen. Ich habe EU3 und bin damit sehr glücklich. In wie fern unterscheidet sich EU4 von EU3.

So nebenbei,dass neue Hearts of Iron gefiehl mir vom Trailer überhaupt nicht daher bleibe ich beim dritten.
 
Um aktuelle Spiele zu spielen? Keine Chance, Assassins Creed Unity, Call of Duty: Advanced Warfare, Dragon Age Inquisition oder Far Cry 4 haben so hohe Anforderungen da musst du eher mit knapp unter 1000 Euro rechnen, um einen Gamer PC zu bekommen mit denen du die Spiele ohne Problem spielen kannst.

Ansonsten musst du diese Spiele mit sehr viel weniger Grafikdetails und einer niedrigeren Auflösung spielen.

Ne ich denke, der Rechner für solche Spiele um sie auch wirklich auf vollem Niveau spielen zu können. Da kommst du nicht bei rum wirklich 1400-2000 Euro für einen richtigen Gaming Pc auszugeben der dann aber auch erstmal für 3 Jahre das Optimum sein dürfte, wobei man lebt in einer schnell lebigen Hardware Welt.

Die Frage bleibt zudem ob du dir einen PC selbst schustern möchtest oder dort auf AlienWare zurück greifst. Ich habe persönlich mir mal vor 2 Jahren einen AlienWare Gaming PC bestellt, weil ichs persönlich mit dem schustern satt hatte und auch überhaupt keine Zeit und ganz ehrlich ich kann mich nicht beschweren. So oder so, kannst du nach Jahren dann auch Einzelteile wechseln je nach bedarf.

- - - Aktualisiert - - -

EU4 ist der Hammer. 100% Empfehlung! Das Geld ist es echt wert.

PS: Finger weg von den DLCs. Billige Geldmacherei!

Meinste mit den DLCs beim 4er oder beim 3er. Denn Divine Wind habe ich ja schon und ich finds wirklich klasse. Da würde ich lieber die Finger von den HOI DLCs die Finger weg lassen sprich Their Finest Hour. Denn das ist wirklich der selbe Schrott.
 
Vom 4er die. Finger weg. Bullshit. Aber das Game ist ein Traum.

Jop ich habe mir schon einige Videos angeguckt und grafisch haben sie sich gesteigert auch wenn halt in ihren Möglichkeiten(Kartengrafik) aber soll ja auch teilweise andere Systeme haben wie ich mitbekommen habe und dazu halt noch die alten Spielmuster. Reizen tut es mich enorm mir es bei Steam runterzuladen. Bin ein großer Paradox-Strategie Fan. Die machen echt geile vor allem auch komplizierte Strategiespiele die, dir echt mehrere Stunden sogar Tage spaß machen und das hast du bei den heutigen Games echt zu wenig. Das letzte Spiel wo ich soviel Zeit investiert habe neben halt Uni war Dark Souls 1.

Vor allem brauchst du auch immer die Zeit und mühe dich im Spiel einzufinden und selbst wenn du scheiterst, probierst du es nochmal und nochmal und willst es besser machen.
 
Zurück
Oben