N
Nik
Guest
EU3 ist auch nicht schlecht. Habe EU4 noch nie probiert. Inwiefern ist 4 denn besser? Was gibt es Neues?
Danke, schaue ich mir mal an.
Das nervt mich auch ein wenig. Mit Devine Wind konnte man ja noch den 1399 start nehmen.
In EU4 gibt es leider nur den 1444. Da hat man als Byzanz eig. fast keine Chance mehr.
Musste echt mit Glück ran.
Mit Byzanz ists reine Glücksache. Wenn die Ottomanen erobert die Stadt der Begierde als Ziel bekommen dann wars das schon. Stattdessen muss man hoffen, dass sich Venedig, Ungarn und/oder Österreich verbünden und die Ottomanen es sich übel mit denen verscherzen.
Mit Byzanz ists reine Glücksache. Wenn die Ottomanen erobert die Stadt der Begierde als Ziel bekommen dann wars das schon. Stattdessen muss man hoffen, dass sich Venedig, Ungarn und/oder Österreich verbünden und die Ottomanen es sich übel mit denen verscherzen.
EU3 ist auch nicht schlecht. Habe EU4 noch nie probiert. Inwiefern ist 4 denn besser? Was gibt es Neues?
Kannst du EU4 empfehlen. Ich habe EU3 und bin damit sehr glücklich. In wie fern unterscheidet sich EU4 von EU3.
So nebenbei,dass neue Hearts of Iron gefiehl mir vom Trailer überhaupt nicht daher bleibe ich beim dritten.
Ich mach mal einen auf...Ein wenig Spamen wir ja den Thread zu, wir sollten einen Europa Universalis-Thread aufmachen im BF. Es gibt ja auch unzählige Foren. Da könnte man sich dann austauschen.
Die Osmanen waren bei mir als ich andere Nationen nahm wie Muscow eine Pure Enttäuschung. Einige male schafften sie es nicht mal Byzanz einzunehmen und wenn doch kam Österreich und vorbei war es auch mit den Osmanen. Teilweise gingen die Ösis sogar bis nach Anatolien.
Ich mach mal einen auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen