Alter, was labberst du. Spiele Cod. Auf dem Mac und hab höchstens 60 Ping oder son sScheiss
Die Paradox Strategiespiele sind schon mega nice. Aber EU4 kann ich dir unterschreiben. Lohnt sich definitif. Kein Griff ins Klo oder so.
Zurück zum Thema: Helft mir
EU4 ist der Hammer. 100% Empfehlung! Das Geld ist es echt wert.
PS: Finger weg von den DLCs. Billige Geldmacherei!
Aber sicher nicht auf höchster Auflösung mit allen Grafikdetails und ich meinte das aktuelle Cod nicht das von letztem Jahr oder so.
Hab mir vor ein halbes jahr ein pc selbst zusammen gebaut für 400 euro spiele battlefield 4 aus ultra mit 40fps ,hoch 50fps ,mittel 70 fps ,niedrig 78 fps alles auf
full hd aber ohne kantenglättung mit kantenglättung bricht die leistung irgendwie extrem ein aber braucht man nicht wirklich die unterschiede sind minimal.
und battlefield 4 ist sehr rechen intensiv .Bei battlefield 3 geht alles auf ultra und kantenglättung 4*MSAA und auflösungskala auf über 150%.
Also man kann mit wenig geld schon aktuelle spiele zocken mit bessere grafik als auf den konsolen ps4 oder xbox one .So mit 600 euro hat man schon ein top pc darunter muss man abstriche machen. Ich würde nie einen fertig pc kaufen man bekommt einfach weniger leistung für sein geld .
Entweder man baut selber das ist eigendlich nicht schwer ich hab mir auch alles selber beigebracht oder man kann auch zusammen bauen lassen z.b auf
https://www.alternate.de/PC-Konfigurator
Danke, schaue ich mir mal an.
- - - Aktualisiert - - -
Das nervt mich auch ein wenig. Mit Devine Wind konnte man ja noch den 1399 start nehmen.
In EU4 gibt es leider nur den 1444. Da hat man als Byzanz eig. fast keine Chance mehr.
Musste echt mit Glück ran.
Die Paradox Strategiespiele sind schon mega nice. Aber EU4 kann ich dir unterschreiben. Lohnt sich definitif. Kein Griff ins Klo oder so.
Zurück zum Thema: Helft mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen