Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC Gamer 500

Danke, schaue ich mir mal an.

- - - Aktualisiert - - -

Das nervt mich auch ein wenig. Mit Devine Wind konnte man ja noch den 1399 start nehmen.
In EU4 gibt es leider nur den 1444. Da hat man als Byzanz eig. fast keine Chance mehr.

Musste echt mit Glück ran.

Sperr den Bosporus ab, sobald die Osmanische Armee in Anatolien ist und erober die europäischen Gebiete. Ansonsten hol dir die Mods Veritas et Furitudo oder Purple Phoenix Arise, da hast du nochmal am Anfang gute Decisions und Missionen, damit du die Osmanen besiegst.

Zum Beispiel wird ein Event getriggert wo du Giovanni Giuistiniani und seine Flotte kriegst bzw noch ein paar Lateinische Flotten. Damit kannst du den Bosporus problemlos blockieren.

Mache zurzeit ein eigenes AAR zu dem Spiel, darum habe ich Screenshot über die Events gemacht guck hier

Generell sind diese beiden Mods sehr Byzanz freundlich und haben einige geile Events die einfach ein muss sind. Wenn du z.B die Pentarchie wiederherstellst, ist das Orthodoxentum quasi der Rechtmäßige Vertreter des Christentums und so gut wie alle Nationen konvertieren zum Orthodoxentum, da die Legitimität des Papstes immer mehr verschwindet

Naja aufjedenfall ein muss für Byzanz Spieler

Mods Veritas et Furitudo

Glaubst du mir, dass ich beim Entwicklerteam dabei bin und alle griechischen, albanischen, fyromischen provincen gemacht habe? ^^

Auch teile Kleinasiens, geschichte und kulturen habe ich gescriptet ^^

- - - Aktualisiert - - -

Sperr den Bosporus ab, sobald die Osmanische Armee in Anatolien ist und erober die europäischen Gebiete.

Bringt nichts. Seid 1.8 Spamen die Galeeren bis die nen 50-60 stack haben.

Ansonsten hol dir die Mods Veritas et Furitud

Da starteste ja auch 1310 ^^

PS: Cooles game von dir.

- - - Aktualisiert - - -

PC hat sich erledigt. Freund hilft mir beim Zuammenbau.

Also, möchte mich kurz fassen.

Bester Rechner für 500 Euro. Nur der Rechner.
Hat jemand Ahnung?

Hallo Nikos,
Lass dir hier nichts einreden.Wenn du nicht gerade zwei Linke Hände hast empfehle dir einen PC in Eigenbau sprich CPU Motherboard Festplatte Netzteil Grafikkarte und Laufwerk und natürlich das Case (Gehäuse) usw selbst kaufen und zusammenbauen,wenn du dich nicht damit auskennst dann siehe dir die Anleitungen auf Youtube an.Mit dieser Methode kriegst du das Beste für dein Geld und hast locker mal 250 Euro auf die Schnelle gespart und hast dafür trotzdem einen Leistungsstarken Rechner.Ich habe mit dieser Methode sehr viel Geld sparen können,habe mir vor ca 1,5 Jahren einen Zusammengebaut,I5 prozessor und SD Festplatte usw,als Case habe ich ein LEXA S von NZXT genommen (siehe Pic).Das System hat mich ca 700 Euro gekostet,im Handel wären dafür mindestens 1000 Euro fällig,überlegs dir.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn du jedoch keine lust auf die Strapazen hast dann leg noch einen Hunni drauf und hole dir den ALDI PC (MEDION) der am 27. erscheinen soll.Der Genügt deinen Ansprüchen,zudem hast du lange Garantie.

Anhänge

Hallo Nikos,
Lass dir hier nichts einreden.Wenn du nicht gerade zwei Linke Hände hast empfehle dir einen PC in Eigenbau sprich CPU Motherboard Festplatte Netzteil Grafikkarte und Laufwerk und natürlich das Case (Gehäuse) usw selbst kaufen und zusammenbauen,wenn du dich nicht damit auskennst dann siehe dir die Anleitungen auf Youtube an.Mit dieser Methode kriegst du das Beste für dein Geld und hast locker mal 250 Euro auf die Schnelle gespart und hast dafür trotzdem einen Leistungsstarken Rechner.Ich habe mit dieser Methode sehr viel Geld sparen können,habe mir vor ca 1,5 Jahren einen Zusammengebaut,I5 prozessor und SD Festplatte usw,als Case habe ich ein LEXA S von NZXT genommen (siehe Pic).Das System hat mich ca 700 Euro gekostet,im Handel wären dafür mindestens 1000 Euro fällig,überlegs dir.

Wenn du jedoch keine lust auf die Strapazen hast dann leg noch einen Hunni drauf und hole dir den ALDI PC (MEDION) der am 27. erscheinen soll.Der Genügt deinen Ansprüchen,zudem hast du lange Garantie.

Das wird ein bomben Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte für meinen alten Rechner ne neue Grafikkarte, Speicher und event. nen schnelleren Prozessor zulegen.

Was ist bei diesen Mainboard möglich?

ASUS P5N73-CM

Möchte für meinen alten Rechner ne neue Grafikkarte, Speicher und event. nen schnelleren Prozessor zulegen.

Was ist bei diesen Mainboard möglich?

ASUS P5N73-CM

nix.. da es schätze mal Jahrgang '06 oder '07 ist

Motherboards - P5N73-CM - ASUS

Max. 4GB Ram mit 800mhz, nicht mal DDR3 oder die neuesten Prozessoren unterstützt es.. sprich Sockel (1150,1155, 2011)

Hol dir lieber ein neues mit Z-87 Chipset, gibt welche sogar für unter 100€ die auch DDR3 unterstützen..

nix.. da es schätze mal Jahrgang '06 oder '07 ist

Motherboards - P5N73-CM - ASUS

Max. 4GB Ram mit 800mhz, nicht mal DDR3 oder die neuesten Prozessoren unterstützt es.. sprich Sockel (1150,1155, 2011)

Hol dir lieber ein neues mit Z-87 Chipset, gibt welche sogar für unter 100€ die auch DDR3 unterstützen..

Nun, 4 GB hab ich schon an RAM :fts: und ne 512 MB Grafikkarte (die leider defekt ist). Hab auf eine RAM-Verdoppellung gehofft und vielleicht ne 2 Giga Grafikkarte. Den PC hab ich mir übrigens 2009 geholt.

Nun, 4 GB hab ich schon an RAM :fts: und ne 512 MB Grafikkarte (die leider defekt ist). Hab auf eine RAM-Verdoppellung gehofft und vielleicht ne 2 Giga Grafikkarte. Den PC hab ich mir übrigens 2009 geholt.

naja wenn du neue spiele spielen willst dann höchstens alles auf minimum und selbst da müsstest du schon ne 2GB Karte haben und mittlerweile schon 6GB Ram..

dann doch lieber etwas sparen und sich was anständiges holen..

Zurück
Oben