Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pec

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gjakova schrieb:
o man o man ihr lernt ja nie drauss hehe du sagst das ihr serben früher asl wir im Kosovo sind hahaha man du glaubst du ja selber nicht unsere vorfahren die dardanen waren vor euch dort und du sagst ihr seid vor uns im kosovo gewesen du willst ja nach kosovo gehen machne wird ab hole noch ein paar leute denn können wird ja drüber reden aber ich glaub nicht mehr das du heil wieder von diesem kloster raus kommst

Dardaner waren nicht eure Vorfahren oder hast du eine einzige Quelle für diese propaganda Lüge :?: hahaha :lol: :lol: :lol:

Und KOSOVa hat euich nie richtig gehört es war immer albanisch und es wird immer albanisch bleiebn hahah du slaw halt deine fresse jeder weiss das eureu geschiechte nur ne lüge ist

Pec???
:lol: In alb. bedeutet Pec (Chosename für=Schwanz/Penis) hahaha...
Ich glaube Maradona du verwechselst Pejë/Peja mit einem Schwanz. :lol: :lol:

So eine Beleidigung aber auch! :evil:
Wann stehst du endlich mal von deinem Tiefschlaf auf.
Wir haben es ca. Viertel vor 4... es wird langsam Zeit aufzustehen.
:D

Hier im Forum wird man ja zwangsläufig zum Nationalisten wenn man sich das Gesülze und die Dummheit mancher Ansieht!

Kosovo je Srbija! I Srbija je Sila.

[stream:52414017a7]http://www.noob-troop.de/moje/ Cetnicke - Odlazimo na kosovo ravno.mp3[/stream:52414017a7]

LaLa schrieb:
Hier im Forum wird man ja zwangsläufig zum Nationalisten wenn man sich das Gesülze und die Dummheit mancher Ansieht!

Kosovo je Srbija! I Srbija je Sila.

[stream:affa28e2df]http://www.noob-troop.de/moje/ Cetnicke - Odlazimo na kosovo ravno.mp3[/stream:affa28e2df]

KOSOVO JE SRCE SRBIJE! UND WIRD AUCH IMMER ZUM SERBISCHEN REICH GEHÖREN!

lupo-de-mare schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
mein gott die serben sollen endlich mal verstehen dass kosovo nicht serbisch ist, seit ihr blind oder seht ihr net dass dieses gebiet von albanischer bevölkerung bewohnt ist, ihr wollt und könnt das einfach nicht akzeptieren und das ist die ursache dafür dass es verdammt noch mal nie ruhe und frieden auf dem balkan gibt

Wenn du ne Albanerin bist, dann bin ich ein Nikolaus :!:

Sie ist ne Albanerin und kein Fake!
Bin mit Ihr in Kontakt und kenne sie einigermassen.

Tauli schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
mein gott die serben sollen endlich mal verstehen dass kosovo nicht serbisch ist, seit ihr blind oder seht ihr net dass dieses gebiet von albanischer bevölkerung bewohnt ist, ihr wollt und könnt das einfach nicht akzeptieren und das ist die ursache dafür dass es verdammt noch mal nie ruhe und frieden auf dem balkan gibt

Wenn du ne Albanerin bist, dann bin ich ein Nikolaus :!:

Sie ist ne Albanerin und kein Fake!
Bin mit Ihr in Kontakt und kenne sie einigermassen.

EINE FRAGE AN DIE ALBANER WO WART IN ZU DIESER ZEIT:

themigrationoftheserbspatriarcharseniewasforcedt_1.gif

IN PEJE A? ÜBRIGENS DAS SIND NUR DECKNAMEN ES HEISST PEJA UND HAT AUF ALBANISCH KEINE BEDEUTUNG.

pec hingegen heisst ofen auf serbisch.

genauso wenig wie bei ferizaj urosevac

oder mitrovica mitrovice

Die Städte hat man umbenannt.
Na und? Ist das unsere Schuld?
Bombay (Indien) hies damals auch ´Bombay und jetzt nennt man diese Stadt einfach Mumbay. :D
Ist fast das Selbe.

Gjakova schrieb:
Und KOSOVa hat euich nie richtig gehört es war immer albanisch und es wird immer albanisch bleiebn hahah du slaw halt deine fresse jeder weiss das eureu geschiechte nur ne lüge ist

Ihr habt keine Geschichte und von den Illyrern stammt ihr erst recht nicht ab.

Gjakova schrieb:

WiederLüge,vor 1389 lebten über 90% Serben im Kosovo,ihr kammt doch erst ab 1500. Türkische Zwangsansiedler eben auf heiligen serbischen Land.

Zurück
Oben