Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pec

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Somit brauche ich den Artikel gar nicht mehr lesen, da auch ich oder irgendein anderer aus dem Forum geschrieben haben könnte.
Bitte, finde doch mal eine Universität die Bestätigt das die Albaner Nachfahren ALLER Illyrischen Stämme sind, und nicht nur der Albanoi.
Es spricht ja auch keiner von den Slawen, sondenr von Russen, Polen, Serben und und und....

Somit stehst du wieder ohne Quelle da.

Jajaj man sieht, es hatt einfach keinen Sin dir Seiten zu schicken, weil dan so was kommt. Ich habe nicht behauptet die Albaner sind die Nachfahren aller Illyrischen Stämme. Ich weiderhole es nochmal. Taulantier, Enkelejer, Dardanier, albanoi haben überlebt. Sie sind die Nachfahren der heutigen Albaner. Dalmatiner, Liburner, Istrier, Adrianen, Paionier, Penester all diese Illyrischen Volksstämme sind ausgestorben. :!:

illyrian_eagle schrieb:
Somit brauche ich den Artikel gar nicht mehr lesen, da auch ich oder irgendein anderer aus dem Forum geschrieben haben könnte.
Bitte, finde doch mal eine Universität die Bestätigt das die Albaner Nachfahren ALLER Illyrischen Stämme sind, und nicht nur der Albanoi.
Es spricht ja auch keiner von den Slawen, sondenr von Russen, Polen, Serben und und und....

Somit stehst du wieder ohne Quelle da.

Jajaj man sieht, es hatt einfach keinen Sin dir Seiten zu schicken, weil dan so was kommt.

Kannst du nicht verstehen das ich einfach nicht an deiner oder irgendeiner anderen Meinung interessiert bin, da ich die schon in und asuwendig kenne? Deshab interessiert mich die MEinung und das Gelaber von einem Bauern nicht, da dies nichts aussagt. Finde mir ne Anständige Quelle oder verpiss dich.
Übrigens, Dejna, SPlitte mal das Thema, stadt da lassen den rest in mein forum verschieben da es geschichte ist.

Sehr gute Bilder der serbischen Kirchen in Pec.Auf das diese einzigartigen Kulturdenkmäler immer serbisch auf ewig serbischem Gebiet bleiben, und das der albanische Feuerteufel sie verschone.

Wie ist momentan eigentlich der Stand, was den Schutz von serbischen Kulturdenkmälern, Kirchen und Klöstern im Kosovo angeht ?

drenicaku schrieb:
was soll schon damit passieren,
solange serbien und die serben die kosovaren in ruhe läßt wird sich nichts ändern.

Wir lassen euch in ruhe wennn ihr aufhört zu versuchen unser Land Kosovo zu klauen.

Sehr gute Bilder der serbischen Kirchen in Pec.Auf das diese einzigartigen Kulturdenkmäler immer serbisch auf ewig serbischem Gebiet bleiben, und das der albanische Feuerteufel sie verschone.

Keine angst wir werden die Kirchen schon nicht verbrennen. Und zur diner Information, diese Kirchen werden 2006 von Albanern verwaltet nichts da mit Serben. :!:

Kannst du nicht verstehen das ich einfach nicht an deiner oder irgendeiner anderen Meinung interessiert bin, da ich die schon in und asuwendig kenne? Deshab interessiert mich die MEinung und das Gelaber von einem Bauern nicht, da dies nichts aussagt. Finde mir ne Anständige Quelle oder verpiss dich.
Übrigens, Dejna, SPlitte mal das Thema, stadt da lassen den rest in mein forum verschieben da es geschichte ist.

Ach halt doch deinen Mund :!: Was weißt du den schon.............. :lol: :lol: :lol: :lol: .
Kommt nicht mal aus Kosova und hebt anspruch auf dieses Gebiet. :lol:

illyrian_eagle schrieb:
Meine Heimatstadt!!! Eine wahre Pracht!

Kuku, die Frauen

HAHAHAHAHAH ja tauli wir haben die schönsten frauen in unserer Stadt. Einfach nur bomben :P :P :P :P

Bist du und Tauli auch aus Peja?

Haha, cool. :D

Wie schön doch die Berge dort sind und das Rugova Tal, geschweige von den Frauen. :D

Aber Peja hat die grösste Kriminalrate im bald unabhängigen Kosova. 8)

Zurück
Oben