Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pec

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
mein gott die serben sollen endlich mal verstehen dass kosovo nicht serbisch ist, seit ihr blind oder seht ihr net dass dieses gebiet von albanischer bevölkerung bewohnt ist, ihr wollt und könnt das einfach nicht akzeptieren und das ist die ursache dafür dass es verdammt noch mal nie ruhe und frieden auf dem balkan gibt

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
ihr wollt und könnt das einfach nicht akzeptieren und das ist die ursache dafür dass es verdammt noch mal nie ruhe und frieden auf dem balkan gibt

Die Tür nach Albanien ist dir jeder Zeit offen, meine liebe...

mein gott die serben sollen endlich mal verstehen dass kosovo nicht serbisch ist, seit ihr blind oder seht ihr net dass dieses gebiet von albanischer bevölkerung bewohnt ist, ihr wollt und könnt das einfach nicht akzeptieren und das ist die ursache dafür dass es verdammt noch mal nie ruhe und frieden auf dem balkan gibt

Wenn du ne Albanerin bist, dann bin ich ein Nikolaus :!:

mapSCG.jpg

@ lupo-de-mare; ja ich glaub langsam auch noch daran dass du der nikolaus bist...

@Jastreb; warum sollte ich denn nach albanien gehen...leidest du an inteligenzmangel oder warum willst du es nicht begreifen, mein heimatland ist nun mal kosovo und das heimatland von über 90% albanischer abstammung klar? also warum sollten wir unser land verlassen he???

@ lupo-de-mare; ja ich glaub langsam auch noch daran dass du der nikolaus bist...

@Jastreb; warum sollte ich denn nach albanien gehen...leidest du an inteligenzmangel oder warum willst du es nicht begreifen, mein heimatland ist nun mal kosovo und das heimatland von über 90% albanischer abstammung klar? also warum sollten wir unser land verlassen he???

Ihr flieht doch alle nach Europa und vor allem nach: Italien, Deutschland und in die Schweiz! Euch gefällt es halt im Kosovo nicht mehr :!:

ja das ist vielleicht auch normal du hirni nach dem krieg ist die lage dort nun mal nicht grad die beste, keine arbeit, kein geld unter den schlechten umständen ist es doch normal wenn die menschen auswandern, die leute hier beschweren sich ja schon über ihre schlechte arbeitslage in DE und im gegensatz zu deutschland sieht es in kosovo tausendmal schlechter aus, aber wir lieben unser land trotzdem das hat nix damit zu tun wenn wir unser land verlassen, klar? und wenn wir uns schon entscheiden auszuwandern um ein besseres leben führen zu können dann sind wir auch schlau genung und gehen in ein land wo die lage ganz gut aussieht und nicht nach albanien wo die lage mindestens genauso schlecht ist! euch kann man bis zum geht net mehr was erklären, verstehen tut ihr letztendlich ja doch nichts!!!!

o man o man ihr lernt ja nie drauss hehe du sagst das ihr serben früher asl wir im Kosovo sind hahaha man du glaubst du ja selber nicht unsere vorfahren die dardanen waren vor euch dort und du sagst ihr seid vor uns im kosovo gewesen du willst ja nach kosovo gehen machne wird ab hole noch ein paar leute denn können wird ja drüber reden aber ich glaub nicht mehr das du heil wieder von diesem kloster raus kommst

Zurück
Oben