Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pec

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
illyrian_eagle schrieb:
Oki ich will mal nicht so sein. Hier hast du eine Seite
www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_59/T05.HTM
In diesem Bericht steht, dass Albaner die Nachfahren der Illyrier sind, was heist das sie auch die nachfahren der dardanier, Taulantier, Enkelejer und Albanois sind. Und da steht auch, dass Kosova erobert wurde genau was ich dir gesagt habe. Aber überzeug dich selber. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Nein,das heisst nicht das sie Nachfahtre aller Illyrer sind weil Albaner ausschließlich nur im heutigen Albanien lebten und dort entdeckt wurden.

Nein,das heisst nicht das sie Nachfahtre aller Illyrer sind weil Albaner ausschließlich nur im heutigen Albanien lebten und dort entdeckt wurden.

Bei der bezeichnung der Albaner steht stets immer nachfahren der Illyrier. Und nicht nachfahren der Albanois einem Illyrischen Volksstamm. Mit der Bezeichnung, nachfahren der "Illyrier" ist gemeint, dass mehrer Illyrische Volkstämme die Vorfahren der Albaner sind. :!: :!: :!: :!:

Sowie bei den Deutschen,man sagt bei denen nicht nachfahren der Alemannen, sondern Nachfahren der Germanen, was heist Nachfahren meherer Germanischer Volksstämme........ :!: :!: :!: :!: :!: .
Außerdem habe ich dir gesagt, das wir nicht die Nachfahren der Illyrischen Volksstämme sind Kroatien und Bosnien lebten wie Z.b. die Dalmaten, Istrier oder Lidurner, die sind nähmlich ausgestorben. Welche nicht aussgestorben sind,habe ich dir ja schon gesagt. :!:

illyrian_eagle schrieb:

Bei der bezeichnung der Albaner steht stets immer nachfahren der Illyrier. Und nicht nachfahren der Albanois einem Illyrischen Volksstamm. Mit der Bezeichnung, nachfahren der "Illyrier" ist gemeint, dass mehrer Illyrische Volkstämme die Vorfahren der Albaner sind. :!: :!: :!: :!:

Stimt wieder nicht. Es wird vermutet das sie die Nachfahren sind was aber bis heute nicht 100% bewiesen ist:Wieder Propaganda,und wie gesagt wurden bei der Entdeckung der Albaner nur die Albano genannt und sielebten nur im heutigen Albnien,nix Kosovo.Was davor war ist nicht bewiesen weil man ja erst was seit dem Jahre 130 was weiss von den Sipos.

Stimt wieder nicht. Es wird vermutet das sie die Nachfahren sind was aber bis heute nicht 100% bewiesen ist:Wieder Propaganda,und wie gesagt wurden bei der Entdeckung der Albaner nur die Albano genannt und sielebten nur im heutigen Albnien,nix Kosovo.Was davor war ist nicht bewiesen weil man ja erst was seit dem Jahre 130 was weiss von den Sipos.

Schau auf die Seite nach, die ich geschickt habe. Und nerv mich nicht. Du hast keine Ahnung das ist es :!: :!: :!: :!:.

illyrian_eagle schrieb:

Schau auf die Seite nach, die ich geschickt habe. Und nerv mich nicht. Du hast keine Ahnung das ist es :!: :!: :!: :!:.

ist klar,die Geschichtsforscher haben keine Ahnung. :lol: Aber der Zwangsansiedler hat Ahnung,ist klar. :lol: :lol:

Die Albanoi wurden in Albanien entdeckt,du armer zwangsansiedler bist einer davon.

Du bist dumm und nochmals dumm. Ach weist du was, glaub was du willst. Ich habe dir eine Seite geschickt, die du angefordert hast. Und der Autor hatt nach meiner Meinung sehr Neutral berichtet. Nicht Pro Serbisch aber auch nicht Pro Albanisch. Er hatt einfach fakten gebracht. :!: :!: :!: :!: :!: . Und mehr sage ich auch nichts zu dein Scheißl, denn die Seite die ich geschickt habe sagt schon alles aus. :!: :!:

von Prof. Dr. Dr. h.c. Werner Gumpel

:lol: :mrgreen:

Dummbacke, weisst du was ein Prof./Dr. h.c. ist?

:lol:

auf so jemanden Beruft man sich nicht, der ist nicht anders als der Peter vom Stammtisch. Das h.c. steht für Honorus Causa, was auf Deutsch Ehrenhalber bedeutet. Ein Doktortitel Ehrenhalber, wird verliehen von einer Universität, jedoch nicht gestützt auf das Wissen desjenigen der ihn bekommt, sondern einzig und allein für verdienste. zB Wenn du einer Uni viel Geld spendest und ihr damit hilfst und du machst das 1-5 mal dann ernennen die dich zum Doktor, Ehrenhalber. Oder zB eine Italienische Studentin wurde auf dem Campus mal Erschossen, und bekam danach auch die Ehrendoktorwürde verliehen. Mit dem Titel kannst du nichts machen, ausser angeben wenn du an einem gewinnspiel teilnimmst oder was bei der Post abholst oder deinen nachbarn Imponieren willst. :mrgreen:
Somit brauche ich den Artikel gar nicht mehr lesen, da auch ich oder irgendein anderer aus dem Forum geschrieben haben könnte.
Bitte, finde doch mal eine Universität die Bestätigt das die Albaner Nachfahren ALLER Illyrischen Stämme sind, und nicht nur der Albanoi.
Es spricht ja auch keiner von den Slawen, sondenr von Russen, Polen, Serben und und und.... :idea:

Somit stehst du wieder ohne Quelle da.

Zurück
Oben