Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pec

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
illyrian_eagle schrieb:
Wo bezeichneten sie das als albanisch??? hahahahaha Als wir Serben unser Patriarch Kloster von Pec gebaut wurde haben die Türken noch nicht mal den Balkan betretten du armes Opfer.Und du willst was erzählen von albanisches Land.LOL

HAHAHAHAH du bist einfach dumm. Normal, die Römer bezeichnet das Gebiet auch Illyrien, obwohl sie es erobert hatten. 1910 gabs schon ein Serbischen staat. Und 1910 gehörte Kosova nicht dazu und die Gebiete um Mazedonien. Die einzigen Gebiete die in der Zeit Osmanisch waren, dass war Albanien ( Kosova und Nord und Westmazedonien).
Diesees Gebiet wurde von den Osmanen, als Albanien bezeichnet. :!: :!: :!:

Die Osmanen haben euch auch in ihrer 500 jährigen Herschaft aus Albanien in das Gebiet angesiedelt.Als ihr dann die mehrheit wart und die Ureinwohner Serben vertrieben waren war es leicht zu sagen es ist Albanien.

Aber wir Serben haben uns unser Land Kosovo 1912 zurückgeholt was wir 1389 verloren haben und es wird nicht mehr abgegeben.

Und warte immernoch auf die Quelle du zwangsansiedler aus Albanien du. :lol:

Was hat dardanien wieder mit den Albanoi zu tun und wieso steht nichts von Albanien in der albanischen Geschichte??? hmmm

Lügst du sich etwa selber an Siptaru,schämst du dich für deine albanischen Wurzeln weil du dort nicht mehr lebst. ahhaahhaha

Naja,ich hoffe du hasst auch eine Quelle die es nicht gibt für deine behauptung ihr seit Dardaner wo bei das Wort auch gar nix mit den Albaner zu tun hat.

Nein dardaner hatt nichts mit albaner zu tun :lol: :lol: . Außer das die albaner die einzigen sind die es übersetzten können, was Dardnier bedeutet. Und nein ich schäme mich nicht ein albaner zu sein. Das einzige was ich dir erklären wollte ist, dass nicht alle albaner von den albanois abstammen nur weil sie so von den anderen Ländern genannt werden. Oder willst du mir sagen, dass die heutigen Deutschen nur die nachfahren der Alemannen sind, nur weil sie so von Spanien und den Restlichen Südamerikanischen länder so genannt werden.

UND ZUR DEINER INFORMATION" I AM PROUD TO BE AN ALBANIAN".

illyrian_eagle schrieb:
Wo bezeichneten sie das als albanisch??? hahahahaha Als wir Serben unser Patriarch Kloster von Pec gebaut wurde haben die Türken noch nicht mal den Balkan betretten du armes Opfer.Und du willst was erzählen von albanisches Land.LOL

HAHAHAHAH du bist einfach dumm. Normal, die Römer bezeichnet das Gebiet auch Illyrien, obwohl sie es erobert hatten. 1910 gabs schon ein Serbischen staat. Und 1910 gehörte Kosova nicht dazu und die Gebiete um Mazedonien. Die einzigen Gebiete die in der Zeit Osmanisch waren, dass war Albanien ( Kosova und Nord und Westmazedonien).
Diesees Gebiet wurde von den Osmanen, als Albanien bezeichnet. :!: :!: :!:

Mich interessiert nicht was Besatzer im ausnahme zustand gesagt haben ,da das nix mit der realität zu tun hat. Serbisch bevor Ihr albaner auch nur davon gehört habt, das sagt alles :!:

illyrian_eagle schrieb:
Ihr Albaner im Serbischen Kosovo seid nichts anderes als ein Kunstprodukt, geschaffen zur schwächung serbiens, weitab eurer Historischen Ursprünge.

Oh ja, weil die Serben ja so stark waren...................... :lol: :lol: :lol: :lol: .

Da sage ich nur Armselfeld und selbst da konntet ihr schwachmaten mit euren verbündeten nichts machen :!: :!: :!:

Dem amselfeld gingen viele Schlachten vorraus, und selbst die Amselfeldschlacht ging Unentschiedne aus, so das die Türken erst ca. 60 Jahre später, um 1450, Serbien besetzen konnten als Serbiens Reserven geschwächt waren.

Ahnungsloser.

:mrgreen:

Die Osmanen haben euch auch in ihrer 500 jährigen Herschaft aus Albanien in das Gebiet angesiedelt.Als ihr dann die mehrheit wart und die Ureinwohner Serben vertrieben waren war es leicht zu sagen es ist Albanien.

Aber wir Serben haben uns unser Land Kosovo 1912 zurückgeholt was wir 1389 verloren haben und es wird nicht mehr abgegeben.

Und warte immernoch auf die Quelle du zwangsansiedler aus Albanien du.

Du fachidiot, der Punkt ist, dass ihr Kosova nicht dabei hattet, als ihr euch Unabhängig erklärt habt. Zudem macht es doch kein sinn, wenn ihr behauptet, dass Kosova euer Herzstück war und ihr Unabhängig ohne dieses wurdet. Der Punkt ist das ihr genau in dieser Zeit diese Märchen um Kosova ist unser Herzland und wir sind die Nachfahren der Illyrier usw. erfunden habt. Nur um größer zu werden. Kosova ist albanisch. Zwar wurde dieses Gebiet von den Serben erobert, aber die Bevölkerung war immer Albanisch. :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Was hat dardanien wieder mit den Albanoi zu tun und wieso steht nichts von Albanien in der albanischen Geschichte??? hmmm

Lügst du sich etwa selber an Siptaru,schämst du dich für deine albanischen Wurzeln weil du dort nicht mehr lebst. ahhaahhaha

Naja,ich hoffe du hasst auch eine Quelle die es nicht gibt für deine behauptung ihr seit Dardaner wo bei das Wort auch gar nix mit den Albaner zu tun hat.

Nein dardaner hatt nichts mit albaner zu tun :lol: :lol: . Außer das die albaner die einzigen sind die es übersetzten können, was Dardnier bedeutet. Und nein ich schäme mich nicht ein albaner zu sein. Das einzige was ich dir erklären wollte ist, dass nicht alle albaner von den albanois abstammen nur weil sie so von den anderen Ländern genannt werden. Oder willst du mir sagen, dass die heutigen Deutschen nur die nachfahren der Alemannen sind, nur weil sie so von Spanien und den Restlichen Südamerikanischen länder so genannt werden.

UND ZUR DEINER INFORMATION" I AM PROUD TO BE AN ALBANIAN".

Was hat das damit zu tun.Die albanische Geschichte sagt aber das alle Albaner von Albanoi abstammen.Hasst du kleiner propaganda Sipac recht der ohne Quelle labert oder hat die albanische Geschichte recht?

Also ich glaube den Geschichtsbüchern und was hat das damit zu tun das du das Wort verstehst du Bauer? Ihr wart vieleicht Sprachverwant so wie wir Serben und die Russen,Kroaten,Polen ect.
Nur weil ich polnische Wörter übersetzen kann und sie verstehe heisst das nicht das dort Serben gelebt haben. :roll:

Du bist doch echt dumm alta,so was hab ich selten gesehen.

Siptaru, du ignorierst gerade sämtliche Quellen und Fakten und laberst nur selber weiter ohne auch nur eine Quelle zu bringen. Das ist SPAM! was du machst. Die konseuqnzen kannst du dir ableiten.

Dem amselfeld gingen viele Schlachten vorraus, und selbst die Amselfeldschlacht ging Unentschiedne aus, so das die Türken erst ca. 60 Jahre später, um 1450, Serbien besetzen konnten als Serbiens Reserven geschwächt waren.

UNENTSCHIEDEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

VERLOREN HABT IHR UND DAS AUF DAS ÜBELSTE. :!: :!:

Ihr schwächlinge :!: :!: :!:

Siptaru, du ignorierst gerade sämtliche Quellen und Fakten und laberst nur selber weiter ohne auch nur eine Quelle zu bringen. Das ist SPAM! was du machst. Die konseuqnzen kannst du dir ableiten.

Jajajaj wenn dem Serben nichts mehr einfällt dan löscht er das............. :lol: :lol: :lol:

illyrian_eagle schrieb:

UNENTSCHIEDEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

VERLOREN HABT IHR UND DAS AUF DAS ÜBELSTE. :!: :!:

Ihr schwächlinge :!: :!: :!:

Les mal Quellen, bauer. :idea:

Zurück
Oben