Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pec

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
illyrian_eagle schrieb:
Siptaru, du ignorierst gerade sämtliche Quellen und Fakten und laberst nur selber weiter ohne auch nur eine Quelle zu bringen. Das ist SPAM! was du machst. Die konseuqnzen kannst du dir ableiten.

Jajajaj wenn dem Serben nichts mehr einfällt dan löscht er das............. :lol: :lol: :lol:

Wieso? Wir haben dein gemaule 10 mal wiederlegt und du wiedehrolst dich immernoch mit deinem Müll ohne auch nur eine Quelle zu bringen. Fertig. Ich kenne die Wahrheit, dir scheint sie nicht zu geflalen, kind. Komm wieder her wenn du haare am sack hast.

illyrian_eagle schrieb:
Dem amselfeld gingen viele Schlachten vorraus, und selbst die Amselfeldschlacht ging Unentschiedne aus, so das die Türken erst ca. 60 Jahre später, um 1450, Serbien besetzen konnten als Serbiens Reserven geschwächt waren.

UNENTSCHIEDEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

VERLOREN HABT IHR UND DAS AUF DAS ÜBELSTE. :!: :!:

Ihr schwächlinge :!: :!: :!:

Auch wen wir verloren haben gehört die Geschichte damit immernoch uns und ihr seit immernoch die Zwangsansiedler der Türken. Oder hasst du eine Quelle? :lol:

ps: Sei du mal lieber ruhig,unser Car Dusan hat ganz Albanien in paar Jahren erobert. :lol: :lol: :lol:

Wieso? Wir haben dein gemaule 10 mal wiederlegt und du wiedehrolst dich immernoch mit deinem Müll ohne auch nur eine Quelle zu bringen. Fertig. Ich kenne die Wahrheit, dir scheint sie nicht zu geflalen, kind. Komm wieder her wenn du haare am sack hast.

Du hast rein garnichts wiederlegt. Eher kanst du dein scheiß löschen. Aber von mir aus lösche die, ich habe kein problem. Und außerdem kennst du mich nicht um zu behaupten wie alt ich bin. Du Milchgesicht :!: :!: :!:

Ja sobald Schweine fliegen können.

Alleine unser Kloster(800 jahre) steht schon länger in pec als ihr im Kosovo lebt(max.500 Jahre).

MILOS OBILIC serbian Hero :!: :!: :!: :!: :!:

MilosObilic.jpg

:

Es ist bestätigt worden, dass aus der großen serbischen Kirchen nur eine geringe Zahl selbst von den Serben gebaut worden sind.

Selbst die serbische Geschichte erklärt, daß die orthodoxen Kirchen des XIV. Jh. nur um Kapellen oder einen Glockenturm erweitert worden sind.
König Milutin Nemanjic hat die Kirche von Gracanica lediglich renoviert.
Die geschichtlichen Monumente haben Fremde gebaut, hauptsächlich griechische Maler und Handwerker, die ihr malerisches Können in Italien erlernt hatten. Sogar die Kirche von Decan hat der Architekt Vater Vito aus Kotor gebaut.

Serbien hat keine eigene Tradition, weder im Bau von Kirchen, noch in Malerei!

illyrian_eagle schrieb:

Du hast rein garnichts wiederlegt. Eher kanst du dein scheiß löschen. Aber von mir aus lösche die, ich habe kein problem. Und außerdem kennst du mich nicht um zu behaupten wie alt ich bin. Du Milchgesicht :!: :!: :!:

Natürlich haben wiralles widerlegt, auch im geschichtsthread wo es um dieses Thema geht. Naja, der kleine kann wohl mit der wahrheit nicht umgehen und ignoriert Quellen und Fakten gerne.

Oki ich will mal nicht so sein. Hier hast du eine Seite
www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_59/T05.HTM
In diesem Bericht steht, dass Albaner die Nachfahren der Illyrier sind, was heist das sie auch die nachfahren der dardanier, Taulantier, Enkelejer und Albanois sind. Und da steht auch, dass Kosova erobert wurde genau was ich dir gesagt habe. Aber überzeug dich selber. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Zurück
Oben