Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Pegida

• Umfrageteilnehmer
    34
#

Diskriminierung ist leider etwas ganz normales und wirst du überall finden. Deutsche diskriminieren sich auch gegenseitig: Fauler Ossi, geiziger Schwabe, Nazi-Bayer, usw. usf... Wenn du zurück in die Türkei gehst wirst du auch diskriminiert werden. Dann eben bspw., weil du aus dieser oder jenen Stadt kommst.

Wenn ich in Albanien bin werde ich auch fast mehr diskriminiert als in Deutschland, und das obwohl ich Albaner bin.

Ich bin schon ziemlich rumgekommen, und meine Erfahrungen sind, dass man in Westeuropa noch vergleichsweise wenig diskriminiert wird.

Inwiefern wirste denn in Albanien diskriminiert ? ^^

Liegt alles an den Medien, schon die Jungen leute (Siehe den User Zeus) hetzen rund um die Uhr gegen den Islam.
Wegen paar Idioten, wirft man uns alle mit denen in einen Topf, laut denen sind die "Radikalen" die "wahren" Muslime, und wir friedlichen nicht.
Lüg nicht rum, es gibt Konservative Muslime und welche die weniger also Liberal sind, Radikal kommt im Islam gar nicht vor. Du musst dich für deinen Glauben nicht rechtfertigen vor den Kuffar nur vor Allah. Das Problem von uns Muslimen liegt ja nicht an der Islamischen Gesellschaft hier sondern an den Medien, deswegen können die Islamsichen Gesellschaften(Ländern) auch damit nichts mit der sogenannten Kritik an uns Muslimen in EU anfangen, da wir uns ja genauso verhalten wie unsere Verwandten oder Landsleute in unseren Heimat Ländern

In Deutschland sind wir Türken und darüber habe ich schon einige male gesprochen sehr oft der Diskrimminierung ausgesetzt. Selbst wenn wir zahlenmäßig in der definitiven Unterzahl sind dennoch jedes mal in den Medien das Thema Nr.1 ein nächster Krimineller-Türke wo darauß eine Geschichte herausgekramt wird nur um uns zu diskreditieren. Das war vor allem in den 80ern, 90ern wesentlich schlimmer als heute. Selbst ich mit meinen 25 Jahren werde noch teilweise als Mensch 2.Klasse angesehen seih es, weil ich Türke oder Moslem bin.

Ich würde Puzzle, dazu einen eigenen Thread aufmachen denn das hat mehr mit Diskrimminierung/Vorurteilen gegenüber Türken in Deutschland zutun als eigentlich mit Pegida.

Pediga kurz erklärt, ist einfach stinknormale Medienhetze wobei selbst die, die dagegen sprechen nicht zu 100% wissen worum es genau geht.
Was stört dich daran Bruder, Allah sagt auch das wir die beste Gemeinschaft sind auf Erden, also warum stört dich das Weltliche wenn du weist was dich im jenseits erwartet?

Kommt natürlich drauf an wie man sich in seinen Heimatländern gibt. Man stellt sich vor ein in Deutschland geborener aufgewachsener Türke verhält sich in der Türkei halt wie ein typisch Deutscher der wird auch schief angesehen. Es gibt solche Leute, die werden Almancis genannt ich persönlich aber habe jetzt auch nicht die großen Probleme. Bin in der Türkei stinknormaler Türke unter vielen. Vielleicht gerade mal so erkennbar, weil ich ein (wenig) Akzent habe bei einigen wörtern aber sonst nicht.

Lüg nicht rum, es gibt Konservative Muslime und welche die weniger also Liberal sind, Radikal kommt im Islam gar nicht vor. Du musst dich für deinen Glauben nicht rechtfertigen vor den Kuffar nur vor Allah. Das Problem von uns Muslimen liegt ja nicht an der Islamischen Gesellschaft hier sondern an den Medien, deswegen können die Islamsichen Gesellschaften(Ländern) auch damit nichts mit der sogenannten Kritik an uns Muslimen in EU anfangen, da wir uns ja genauso verhalten wie unsere Verwandten oder Landsleute in unseren Heimat Ländern
Monte, wann checkst Du es endlich?!
Keiner nimmt Dir diese Pseudo- Wannebe Muslim Nummer ab.

Nochmal paar Informationen für alle User und die stillen Mitleser.

Als Monte-B sich registriert hat, hat er gegen den Islam gehetzt und nur schlechtes geschrieben, er fing an seine Beiträge ins lächerliche zu ziehen, ein bisschen Sarkasmus, aus dem bisschen wurde immer mehr, und mehr, und nun macht er auf Muslimen.

Nicht ernst nehmen.

Nach Zeus (Pegida-Sympathisant) zu beurteilen nach, der die IDF (Israel Defence Force) als eines der humansten Militärd der Welt betitelt, scheinen größtenteils Idioten davon angetan zu sein.

Zurück
Oben