Thrakian
Makedonec breee
Fuer was Verfuegung stehen?
Fuer die Lehnwoerter aus Latein und Griechisch?
Lass sie doch ist unterhaltsam
Fuer was Verfuegung stehen?
Fuer die Lehnwoerter aus Latein und Griechisch?
Arbaer wirds schon richtenohne unsere alboz währe echt das balkanforum halb so unterhaltsam
ich warte nur auf noch auf den ersten thread wo der sensationelle fund illyrischer statuen auf den mars als bestätigt gilt xDD
Alles kannst du benuetzen nur Makedonier nicht, da ist das copyright ganz woanders jetzt.ilyrere-griechen-römer-albaner oder wie ihr euch nennt
was bin ich?
Es ist unterhaltsam aber es ist auch irgendwie Krank.
Alles kannst du benuetzen nur Makedonier nicht, da ist das copyright ganz woanders jetzt.
Alles kannst du benuetzen nur Makedonier nicht, da ist das copyright ganz woanders jetzt.
vielleicht ist es eher krank, ein kulturelles erbe auf eine einzig heute existierende Nation innerhalb der politischen grenzen zu beschränkenEs ist unterhaltsam aber es ist auch irgendwie Krank.
Natuerlich kann ich verstehen das viele ein stueckchen Griechische Geschichte abgreifenn wollen aber man kann es in seinem Neid auch uebertreiben.
im ernst file
ine san na droun kapie malakes tora se 3000 xronia grafies
me leksis anglikes k ellinikes poume tora gia paradigma stomach i pain
stomach = stomachi
pain = ponos
exi tora i angliki glossa katoxi ellinikia???
pan na me trelanoune afta ta albanakia me tis gasomarestous
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen