Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelasger

αρτεmi;1984740 schrieb:
vielleicht ist es eher krank, ein kulturelles erbe auf eine einzig heute existierende Nation innerhalb der politischen grenzen zu beschränken

oder es ist krank andere kulturen an sich zu reisen und eigentum einzustufen;)

αρτεmi;1984740 schrieb:
vielleicht ist es eher krank, ein kulturelles erbe auf eine einzig heute existierende Nation innerhalb der politischen grenzen zu beschränken

warte warte artemi

hellenisches kulturgut kann jeder benutzen bzw benutzt jeder

sei es in sache sprache,architektur,schule,demokratie und was weiß ich

wenn man aber versuchst uns dieses erbe abzustreiten

da sehen wir rot

Ich weiss überhaupt nicht wieso du, de la greco, dich über die Antike unterhälst obwohl du null Ahnung hast. Dein wissen ist bei den Arvaniten nicht vorhanden geschweige bei der Antike.

Über amphion wollen wir garnicht erst reden....
Der hat so viel Ahnung mit albanischer Geschichte wie ein 2 jähriger....

Ich weiss nicht wieso ihr so eine Neigung habt euch lächerlich zu machen...???

Erzählt was von dem wie Kontinuierlich eure Sprache ist....
Dabei konnte vor 200 jahren die Mehrzahl im heutigen Griechenland kein Griechisch, der Kirche sei dank hat man dieses korrigiert.

Ihr seid nicht ehrlich..das fängt mir eurer Kirche an die euch so gedrillt hat... und endet mit eurem Finanz chaos....

hellas endet nie! wird auch nie! wir haben schon kriege erlebt und hunger...tausende jahre hatt man es nicht geschaft keine perserreich noch osmanische versklavung!

das wird bestimmt nicht das ende unsere nation;)

fehlt jetzt nur das sich die türken als trojaner sehn oder pergamoner xD

gabs auch schon und homer = omer der urtuerke.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
uuuund wo bleibt mein Danke eh? Hush hush aufs danke druecken

αρτεmi;1984740 schrieb:
Sollen wir das jetz auch auf drei Teilen? Dann kommt irgend so ein schotten und verklagt uns wegen dem Verlust des Hauses seines opas.
Ne ne was griechisch ist bleibt griechisch wir haben genug ausgeliehen. Mach einen staz ohne griechisch zu benuetzen.

P.s. Grosskotzig was? Bin halt grieche. :cool:

Ich weiss überhaupt nicht wieso du, de la greco, dich über die Antike unterhälst obwohl du null Ahnung hast. Dein wissen ist bei den Arvaniten nicht vorhanden geschweige bei der Antike.

Dabei konnte vor 200 jahren die Mehrzahl im heutigen Griechenland kein Griechisch, der Kirche sei dank hat man dieses korrigiert.

Ihr seid nicht ehrlich..das fängt mir eurer Kirche an die euch so gedrillt hat... und endet mit eurem Finanz chaos....

1)jo ich hab keine ahnung von antike aber ihr albaner habt die weisheit mit den löffel zu euch genommen in dem ihr eine kontinuität eurer sprache zur illyrischen erklärt die wiederrum eine kontinuität zur pelasgischen sprache haben soll

alles klar ich mache mich mit solchen schwachsinnigen aussagen lächerlich

2) wo hast du mich mal groß gesehn indem ich bei dem thema arvaniten aufgemischt habe???also rede hier keinen müll ja??ich habe lediglich einma erzählt das ich nen arvaniten persönlich gefragt habe ob er sich als albaner sieht und er hats verneint

also tue nicht so als ob ich mit dir groß über dieses thema unterhalten habe du lügner :rolleyes:

3) wenn wir kein griechisch sprachen was sprachen wir dann erzähl ma genauer du geschichtsprofessor???

ps: das finanzchaos wird enden die albaner werden aber noch in 300 jahre das armenhaus europas bleiben ;)

In den letzen 3000 Jahren sprach mann griechisch in gr wie war es so in Albanien?

Unsere Kirche drillt nicht. sieht man an den zyprioten des forums.

In den letzen 3000 Jahren sprach mann griechisch in gr wie war es so in Albanien?

Unsere Kirche drillt nicht. sieht man an den zyprioten des forums.

Vor 200 Jahren Sprach die Mehrheit der Bevölkerung definitiv kein griechisch........erst die Kirche war es die dieses änderte....

Eure Kirche hat in der Vergangenheit nicht das gelehrt wofür es steht.

Zurück
Oben