Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

Oh schön dass du uns deine Träume zeigst. Da zweifelt wohl jemand um sein Heimatland, ich kann dich verstehen, wenn jemand etwas verliert, dann entsteht eine Überreaktion und man greift grundlos auf andere zu, nur weil mans selber nicht hinkriegt. :cool:

Mein Freund, platz nicht vor Wut, wenn Kosovo unabhängig wird, dann wird endlich Ruhe auf dem Balkan sein, und den Traum, die RS an SRB anzuschließen könnt ihr euch in den Arsch schieben.

absurd finde ich auch auf seiner traumkarte das serbien, srebrenica gehört,?!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

warum nicht, dann können ja demnächst die deutschen wieder richtung ausschwitz marschieren, und schreien völkermord ist legal.
 
Die Brücke soll eine Länge von mehr als zwei Kilometern haben und bis zu 55 Meter über dem Meeresspiegel verlaufen. Es wird dann die zweitgrößte Brücke in Europa.
 
Mein Freund, Irak haben die Amis militärisch bezwungen, uns nicht. Wir sind keine Iraker, wir sind SERBEN! :birdman:
und was soll uns das sagen? du bist ein lächerlicher freak,der in irgendwelchen traum welten lebt.serbien ist wie vietnam:rolleyes:

belästige uns bitte nicht mit deiner anwesenheit:birdman:
 
Citao sam negdje da je Zoran Milanovic izjavio kako je ovaj projekt vazan. I da Hrvatska ga sama ne moze financirati. Pa ce novac valjda izvuci iz ovih EU fondova! To sam procitao na HRT-teletekstu!

hahahaah jedna velika lolcina....
 
Zurück
Oben