Ich würde mich auch aufregen,die Kroaten können nicht einfach auf fremden Gebiet Brücken bauen.
Ich würde mich auch aufregen,die Kroaten können nicht einfach auf fremden Gebiet Brücken bauen.
Und nicht fremdes Gebiet.
also für mich sieht es nicht einladend aus stellt euch mal vor ein touristenschiff zb. AIDA will nach neum gelangen dann müssen sie ja durch diese brücke hindurchfahren??? was sollen die touristen dann davon halten ?? schöner blick aufs meer und auf einer riesenbrücke ???
nach neum kommen luxusschiffe? :-s
ja ok dann halt nicht solche schiffe aber andere
wieso will kroatien eigentlich diese brücke bauen ??? in neum leben doch sowieso nur kroaten und sie halten die grenzen offen wir fahren jeden sommer durch neum und noch nie wurden wir angehalten oder kontrolliert
sie wollen sie bauen, weil sie die hercegowiner provozieren wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen