Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pentagon-Bericht enthüllt USA ließen den IS gewähren

Natürlich haben sie das. Sie haben sie anfangs unterstützt mit der Hoffnung, das sie das Regime (das Terror-Regime das dem IS in nichts nachsteht kennen wir ja jetzt auch) stürzen, das Selbe mit den Taliban in Afghanistan, dort halfen sie den Mudzahedin die Russen zu vertreiben, die Amis können ja nicht wissen, dass sich aus dennen im Nachhinein solche Mosnter, die die eigene Bevölkerung köpfen, entwickeln. Die Amis sind an vielem schuld aber sie sind nicht an allem schuld, am Balkan haben sie uns gerettet. Hätten sich die Amis damals nicht in den Jugo-Konflikt eingemischt, wären alle muslimischen Zivilisten bis auf den letzten, ausgelöscht worden. Wahrscheinlich die Balkan-katholiken auch. Natürlich kann man den damaligen Präsidenten nicht mit seinem Nachfolger vergleichen, denn das macht leider viel aus. Die Amis können auch wie in unserem Fall gut sein. Und ja ich kenn mich ziemlich gut aus mit ihrer Politik und ihrem Geheimdienst, NEIN sie waren nicht am Jugo-Krieg schuld, das waren Balkan-Extremisten und Rechtsradikale, die das angefangen haben nachdem TITO starb.

Genau so etwas wollte ich lesen. Danke Oliver. Gemeinsam werden wir es schaffen. Wir werden die Welt schon nach nach unserem Weltbild formen. Du verstehst schon...

ich glaube nicht, daß er es versteht.
ich gehe davon aus, daß hier max 5 user deine posings mit indirektem Inhalt verstehen.
um noch 2 zu nennen, die da wären blackjack und Indiana jones.
man kann eben nicht alles im netzt schreiben.

aber das "formen" hat was...

natürlich hat der Irak bestimmte dinge nicht gehabt.
das wussten wir vorher nicht.
das wissen beruhigt aber ungemein.

jetzt noch dafür sorgen, daß es so bleibt.

da sag ich mal: "Gleichgewicht schaffen" und selbstverständlich dieses unter kontrolle zu halten.

die Unwissenheit hatte uns kein Geld und keine opfer gekostet.
für das wissen und "formen" müssen wir eben opfer bringen.

die Spielregeln sind einfach.

indianer was soll ich nicht verstehen?alle deine genannten user stehen geschlossen hinter mir.hat zwar was gedauert aber jetzt sind sie in spur gebracht.gruss oliver

ich glaube nicht, daß er es versteht.
ich gehe davon aus, daß hier max 5 user deine posings mit indirektem Inhalt verstehen.
um noch 2 zu nennen, die da wären blackjack und Indiana jones.
man kann eben nicht alles im netzt schreiben.

aber das "formen" hat was...

natürlich hat der Irak bestimmte dinge nicht gehabt.
das wussten wir vorher nicht.
das wissen beruhigt aber ungemein.

jetzt noch dafür sorgen, daß es so bleibt.

da sag ich mal: "Gleichgewicht schaffen" und selbstverständlich dieses unter kontrolle zu halten.

die Unwissenheit hatte uns kein Geld und keine opfer gekostet.
für das wissen und "formen" müssen wir eben opfer bringen.

die Spielregeln sind einfach.

Meinst er versteht das?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

indianer was soll ich nicht verstehen?alle deine genannten user stehen geschlossen hinter mir.hat zwar was gedauert aber jetzt sind sie in spur gebracht.gruss oliver

ich sehe diese von mir genannten nicht auf deiner freundschaftsliste.
ich vermute, daß du sie sehr teuer einkaufen musst.
versuch es mal mit Drohung.

darfst halt einfach net aufgeben.

Schon auffallend, dass die USA bisher weltweit unnötig Kriege geführt.

Die haben in Vietnam, tausende Killometer weit weg von den USA grundlos einen blutigen und barbarischen Krieg gestartet, haben Panama angegriffen, haben NICHT eingegriffen als Saddam Hussein Giftgas auf die Kurden werfen liess, dafür umso schneller als Er auf die Idee kam Das Monopol des Petrodollar zu brechen und Erdöl auch in anderen Währungen zu verkaufen.

Und gerade jetzt wo es eine Moralische Pflicht der militärischen Supermacht wäre, diese Bande von Mördern, Kinderschänder und Banditen des Islamischen Staates auszuschalten mit Ihren hochpräzisen Waffen damit das Leid dort Unten ein Ende hätte beschränken Sie sich auf ein paar Luftangriffe und diese sind nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Die USA werden nicht ernsthaft in einen Krieg eintreten, wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben