Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pentagon-Bericht enthüllt USA ließen den IS gewähren

ich muss immer wieder lächeln wenn ich euch hobby politologen lese.ihr meint alles zu wissen doch in wahrheit wisst ihr nichts.nothing,nijente,nada,nischta.wenn ihr die wahrheit kennen würdet,dann würdet ihr zitternend und weinend in einer ecke sitzen.gruss oliver

ich muss immer wieder lächeln wenn ich euch hobby politologen lese.ihr meint alles zu wissen doch in wahrheit wisst ihr nichts.nothing,nijente,nada,nischta.wenn ihr die wahrheit kennen würdet,dann würdet ihr zitternend und weinend in einer ecke sitzen.gruss oliver

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
DIe IS möchte einen soganntes Kalifat errichten und warum sollte das im Interesse der Usa sein?
Weil ein es dann einen Gefährlichen Staat für Israel weniger gibt. Ausserdem werfen die Amis Waffen irgendwo in der Wüste aus und helfen indirekt den Terroristen. Weil sie es sind die diese Waffen in Empfang nehmen.

Soll das heissen, dass der IS und die USA sich heimlich mögen und das, was zum Vorschein kommt ist nur Welt-Verarsche und Show? :lol:

:lol: :lol: :lol:

ist das so lustig? :lol:

immerhin mögen die Amis die saudis auch :lol: wo sind die gravierenden unterschiede zum is? :lol:

ne show haben die usa ja nie abgezogen :lol: und der Irak hatte wirklich Atomwaffen versteckt :lol:

:lol: :lol: :lol:

autokaputt,die politik ist ein sehr weites und hart umkämpftes feld.wer zutief bohrt fällt am ende in das loch hinein.ihr kommt mir vor wie 2 flöhe die sich darüber streiten wem der hund gehört auf dem sie leben.hoffentlich verstehst du die wichtige anekdote mit den flöhen.autokaputt die welt ist nicht im lot und ihr zieht am falschen ende um sie auszurichten.gruss oliver

autokaputt,die politik ist ein sehr weites und hart umkämpftes feld.wer zutief bohrt fällt am ende in das loch hinein.ihr kommt mir vor wie 2 flöhe die sich darüber streiten wem der hund gehört auf dem sie leben.hoffentlich verstehst du die wichtige anekdote mit den flöhen.autokaputt die welt ist nicht im lot und ihr zieht am falschen ende um sie auszurichten.gruss oliver

Genau so etwas wollte ich lesen. Danke Oliver. Gemeinsam werden wir es schaffen. Wir werden die Welt schon nach nach unserem Weltbild formen. Du verstehst schon...

Zurück
Oben