ich muss immer wieder lächeln wenn ich euch hobby politologen lese.ihr meint alles zu wissen doch in wahrheit wisst ihr nichts.nothing,nijente,nada,nischta.wenn ihr die wahrheit kennen würdet,dann würdet ihr zitternend und weinend in einer ecke sitzen.gruss oliver
Weil ein es dann einen Gefährlichen Staat für Israel weniger gibt. Ausserdem werfen die Amis Waffen irgendwo in der Wüste aus und helfen indirekt den Terroristen. Weil sie es sind die diese Waffen in Empfang nehmen.DIe IS möchte einen soganntes Kalifat errichten und warum sollte das im Interesse der Usa sein?
Soll das heissen, dass der IS und die USA sich heimlich mögen und das, was zum Vorschein kommt ist nur Welt-Verarsche und Show?
ich muss immer wieder lächeln wenn ich euch hobby politologen lese.ihr meint alles zu wissen doch in wahrheit wisst ihr nichts.nothing,nijente,nada,nischta.wenn ihr die wahrheit kennen würdet,dann würdet ihr zitternend und weinend in einer ecke sitzen.gruss oliver
autokaputt,die politik ist ein sehr weites und hart umkämpftes feld.wer zutief bohrt fällt am ende in das loch hinein.ihr kommt mir vor wie 2 flöhe die sich darüber streiten wem der hund gehört auf dem sie leben.hoffentlich verstehst du die wichtige anekdote mit den flöhen.autokaputt die welt ist nicht im lot und ihr zieht am falschen ende um sie auszurichten.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen