Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peres: Erdoğan ist ein Ignorant

"Many people just stood by and didn't help her." Welcher Mann? :)

"When the woman tried to defend herself, the attacker's friends came to her assistance, started hitting her and pushed her toward the station's wall."

J'lem: Arab woman attacked by Jewish women - Israel News, Ynetnews

Hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen? Hätte ja nicht ahnen können, dass Du dich so gestört fühlst...

Gut ich bin mal so nett und werde es dir übersetzen worum es ging:
Man hatte eine Araberin mit einem männlichen Juden gesichtet und die wurde deswegen von einer Frauengruppe gelyncht und der jüdische Mann, der mit ihr war, war hilflos und wusste nicht wie stoppen. Die sagten zu ihr "Wag es nicht einen Juden anzufassen."

Sowas wäre genau so in einem Palästinensergebiet passiert, da wären beide attackiert worden.

So und nun:
Nun beantworte mir die Frage oder lass es. Ich werde es dir nicht nochmal auf Türkisch stellen. :D

Gut ich bin mal so nett und werde es dir übersetzen worum es ging:
Man hatte eine Araberin mit einem männlichen Juden gesichtet und die wurde deswegen von einer Frauengruppe gelyncht und der jüdische Mann, der mit ihr war, war hilflos und wusste nicht wie stoppen. Die sagten zu ihr "Wag es nicht einen Juden anzufassen."

Sowas wäre genau so in einem Palästinensergebiet passiert, da wären beide attackiert worden.

So und nun:
Nun beantworte mir die Frage oder lass es. Ich werde es dir nicht nochmal auf Türkisch stellen. :D

Komisch, im Artikel steht nichts davon. Du relativierst schon wieder...
J'lem: Arab woman attacked by Jewish women - Israel News, Ynetnews

Schon krass....

"They yelled at her 'Don't you dare touch a Jew,' and 'you have no business being here.' The Light Rail security guard was there but he did nothing, he didn't get involved."

Yordan-Dotan explained that she noticed the incident while standing at the station on the opposite side of the road.
She said the Arab woman was with a man, "he was helpless, and didn't know how to stop the attack.

"They yelled at her 'Don't you dare touch a Jew,' and 'you have no business being here.' The Light Rail security guard was there but he did nothing, he didn't get involved."

Yordan-Dotan explained that she noticed the incident while standing at the station on the opposite side of the road.
She said the Arab woman was with a man, "he was helpless, and didn't know how to stop the attack.

Und wo steht, dass der man JUDE war?
Die Frau hat sich verteidigt, weil sie angegriffen wurde, darauf hin kam 'Don't you dare touch a Jew,'

Du bist ja ekelhaft...

Und wo steht, dass der man JUDE war?
Die Frau hat sich verteidigt, weil sie angegriffen wurde, darauf hin kam 'Don't you dare touch a Jew,'

Du bist ja ekelhaft...
Du wirst deinem Nicknamen ja gerecht, falls du weisst was er überhaupt bedeutet. Verfügst über kein logisches Denken, weichst meine Fragen aus und bist auch lieber dumm als deine Fehler zuzugeben. Ich gebs auf. :lol:

"When the woman tried to defend herself, the attacker's friends came to her assistance, started hitting her and pushed her toward the station's wall.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4350030,00.html
... Arbeite an deinem Englisch.

:)

Zurück
Oben