IN.PE.RA.TO.RE.BT
Gesperrt
Haaretz ist eine links-orientierte Zeitung und spiegelt nicht die allgemein gültige Meinung in der gesamten israelischen Gesellschaft wieder.
ach die Perser brauchen nicht groß reden
Was hat das Bild jetzt mit das Thema zu tun?
Haaretz ist eine links-orientierte Zeitung und spiegelt nicht die allgemein gültige Meinung in der gesamten israelischen Gesellschaft wieder.
Was hat das Bild jetzt mit das Thema zu tun?
Und habt ihr überhaupt Ahnung von Peres oder labert ihr jetzt wieder so ahnungslos daher? Peres gehört eher zum liberalen Lager und hatte sich auch für den Frieden eingesetzt und tut es auch heute noch. Erdogan der Hetzer kann ihm höchstens seine Schuhsohle ablecken.
Genau so wie du nicht in Israel lebst und gar keine Ahnung hast. Soll ich jetzt anfangen Bilder zu posten wie Moslems auf Einheimische schlagen und eine Abschiebung aller muslimischen Einwanderer fordern? Und in Israel leben die Araber gut, haben eigene Parteien, ein paar haben auch Ministerposten und und und. Rechte von denen ein Uighure in China (dein wahrer Bruder, nicht irgendein Palästinenser) nur träumen kann.Schade...
- - - Aktualisiert - - -
Das ist eine Übersetzung aus einer israelischen Zeitung.
Wenn Du ein Problem hast, schreib die Redaktion an.
Die Typen Leben in Israel. Du nicht.
Bin ich dir auf deinen Möchtegern zionistischen Schwanz getreten? WELCHES BILD ? Edit: Ach das Bild...
Keine Ahnung SAG DU´S MIR. DU SUPER ZIONIST. Sieht für mich nach RASSISMUS aus.
erdogan = große fresse nix dahinter
er wollte palästina hilfsschiffe mit kriegschiffen als begleitschutz schicken aber das waren nur leere worte
[h=2]Israel entschuldigt sich bei Türkei[/h] Zum Abschluss seines Israel-Besuchs ist US-Präsident Barack Obama ein diplomatischer Vermittlungserfolg gelungen: Israel und die Türkei sprechen wieder miteinander.
Israel entschuldigt sich bei Türkei | Aktuell Welt | DW.DE | 22.03.2013
Genau so wie du nicht in Israel lebst und gar keine Ahnung hast. Soll ich jetzt anfangen Bilder zu posten wie Moslems auf Einheimische schlagen und eine Abschiebung aller muslimischen Einwanderer fordern? Und in Israel leben die Araber gut, haben eigene Parteien, ein paar haben auch Ministerposten und und und. Rechte von denen ein Uighure in China (dein wahrer Bruder, nicht irgendein Palästinenser) nur träumen kann.
Und das Bild sagt wohl aus dass die anderen eingreifen wollen, ist doch super dass es auch gerechte Leute in Israel gibt. Nicht immer die bösen Yahudis wie du es gerne in deinem Weltbild hättest.
Jerusalem ist ja sowieso ein Brennpunkt und dass da Rassismusprobleme existieren ist doch klar. Die habe ich auch nicht geleugnet.
Jedoch: verstehst du überhaupt das was du hier postest? Oder verstehst du überhaupt Deutsch? Ich mein ich hatte doch recht Mensch, der Mann versuchte sie zu stoppen.
Also nochmal zu meiner Kernfrage: Was hat das mit Thema Peres zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen