Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peres: Erdoğan ist ein Ignorant

ach die Perser brauchen nicht groß reden
:haha:
Was hat das Bild jetzt mit das Thema zu tun?

Und habt ihr überhaupt Ahnung von Peres oder labert ihr jetzt wieder so ahnungslos daher? Peres gehört eher zum liberalen Lager und hatte sich auch für den Frieden eingesetzt und tut es auch heute noch. Erdogan der Hetzer kann ihm höchstens seine Schuhsohle ablecken.

Gerade ihr Türken solltet ihn mögen:
"Als Außenminister unterstützte Schimon Peres die strategische Allianz mit der Türkei und weigerte sich im April 2001, den Begriff „Holocaust“ auf den Völkermord an den Armeniernanzuwenden: „We reject attempts to create a similarity between the Holocaust and the Armenian allegations. Nothing similar to the Holocaust occurred. It is a tragedy what the Armenians went through but not a genocide.“ [SUP][4][/SUP] Da Frankreich aufgrund der Anerkennung des Völkermordes an den Armeniern von 1915 durch die Nationalversammlung aus dem Waffengeschäft mit der Türkei ausgeschlossen worden war, sicherte Peres Israel somit türkische Rüstungsaufträge im Umfang von über zwei Milliarden US-Dollar."

Haaretz ist eine links-orientierte Zeitung und spiegelt nicht die allgemein gültige Meinung in der gesamten israelischen Gesellschaft wieder.

Schade...

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Was hat das Bild jetzt mit das Thema zu tun?

Und habt ihr überhaupt Ahnung von Peres oder labert ihr jetzt wieder so ahnungslos daher? Peres gehört eher zum liberalen Lager und hatte sich auch für den Frieden eingesetzt und tut es auch heute noch. Erdogan der Hetzer kann ihm höchstens seine Schuhsohle ablecken.

Das ist eine Übersetzung aus einer israelischen Zeitung.
Wenn Du ein Problem hast, schreib die Redaktion an.
Die Typen Leben in Israel. Du nicht. ;)
Bin ich dir auf deinen Möchtegern zionistischen Schwanz getreten? WELCHES BILD ? Edit: Ach das Bild...
Keine Ahnung SAG DU´S MIR. DU SUPER ZIONIST. Sieht für mich nach RASSISMUS aus.

Haaretz ist eine links-orientierte Zeitung und spiegelt nicht die allgemein gültige Meinung in der gesamten israelischen Gesellschaft wieder.

Das tut ja auch gar keine Zeitung, geht ja auch nicht... Es gibt keine allgemein gültige Meinung, eine Meinung bleibt eine subjektive Wahrnehmung und Empfindung... Deswegen gibt es nicht DIE israelische Gesellschaft, denn wie man an der Haaretz erkennt gibt es wohl auch andersdenkende Israelis... Sind ja nicht alle ultraorthodox

Schade...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist eine Übersetzung aus einer israelischen Zeitung.
Wenn Du ein Problem hast, schreib die Redaktion an.
Die Typen Leben in Israel. Du nicht. ;)
Bin ich dir auf deinen Möchtegern zionistischen Schwanz getreten? WELCHES BILD ? Edit: Ach das Bild...
Keine Ahnung SAG DU´S MIR. DU SUPER ZIONIST. Sieht für mich nach RASSISMUS aus.
Genau so wie du nicht in Israel lebst und gar keine Ahnung hast. ;) Soll ich jetzt anfangen Bilder zu posten wie Moslems auf Einheimische schlagen und eine Abschiebung aller muslimischen Einwanderer fordern? Und in Israel leben die Araber gut, haben eigene Parteien, ein paar haben auch Ministerposten und und und. Rechte von denen ein Uighure in China (dein wahrer Bruder, nicht irgendein Palästinenser) nur träumen kann.

Und das Bild sagt wohl aus dass die anderen eingreifen wollen, ist doch super dass es auch gerechte Leute in Israel gibt. Nicht immer die bösen Yahudis wie du es gerne in deinem Weltbild hättest.

erdogan = große fresse nix dahinter

er wollte palästina hilfsschiffe mit kriegschiffen als begleitschutz schicken aber das waren nur leere worte

erdogan = große fresse nix dahinter

er wollte palästina hilfsschiffe mit kriegschiffen als begleitschutz schicken aber das waren nur leere worte

Bist du Sauer ,das die PKKTerroristen ihre Waffen und Terror niedergelegt haben für nichts?

Israel geht vor Erdogan in die Knie und entschuldigt sich.

[h=2]Israel entschuldigt sich bei Türkei[/h] Zum Abschluss seines Israel-Besuchs ist US-Präsident Barack Obama ein diplomatischer Vermittlungserfolg gelungen: Israel und die Türkei sprechen wieder miteinander.

Israel entschuldigt sich bei Türkei | Aktuell Welt | DW.DE | 22.03.2013

Genau so wie du nicht in Israel lebst und gar keine Ahnung hast. ;) Soll ich jetzt anfangen Bilder zu posten wie Moslems auf Einheimische schlagen und eine Abschiebung aller muslimischen Einwanderer fordern? Und in Israel leben die Araber gut, haben eigene Parteien, ein paar haben auch Ministerposten und und und. Rechte von denen ein Uighure in China (dein wahrer Bruder, nicht irgendein Palästinenser) nur träumen kann.

Und das Bild sagt wohl aus dass die anderen eingreifen wollen, ist doch super dass es auch gerechte Leute in Israel gibt. Nicht immer die bösen Yahudis wie du es gerne in deinem Weltbild hättest.

Darum zitiere ich eine jüdische Zeitung aus Israel. Was machst Du?!

J'lem: Arab woman attacked by Jewish women

Group of young Jewish girls attack Arab woman in J'lem; 'Religious woman punched her face,' says passer-by; police investigate possible nationalistic motives

Yaron Doron[TABLE="width: 408"]
[TR]
[TD="width: 306"]

[TD="class: text12g"]Published:[/TD]
[TD="class: text12g"]02.27.13, 10:17 / Israel News [/TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
The police have launched an investigation into an alleged assault of an Jerusalem on Monday.

A witness claims a group of Jewish women attacked an Arab woman near the Jew,' and 'you have no business being here.' The Light Rail security guard was there but he did nothing, he didn't get involved."

1.jpg

"Many people just stood by and didn't help her" (Photo: Dorit Yordan-Dotan)

Yordan-Dotan explained that she noticed the incident while standing at the station on the opposite side of the road.
She said the Arab woman was with a man, "he was helpless, and didn't know how to stop the attack.
"Many people just stood by and didn't help her."
Yordan-Dotan has no doubts about the attackers' motives: "The attack was nationalistically motivated; you don't need to be a genius to see that."
Following the photographs and Yordan-Dotan's testimony, police have launched an investigation, but since the Arab woman did not file a complaint, they have encountered difficulties locating her.
[TABLE="width: 300"]
[TR]
[TD="colspan: 3"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

A Jerusalem police official said on Monday: "It seems to have been a dispute which developed inside the Light Rail and turned violent outside of it.
"So far it seems it was just a quarrel between the women, but we are checking whether there was a nationalist background."

Google-Ergebnis für http://www.ynetnews.com/PicServer3/2013/02/26/4482723/1.jpg

arab1.jpg

They yelled at her ‘Don’t you dare touch a Jew,’ and ‘you have no business being here.’ The Light Rail security guard was there but he did nothing, he didn’t get involved.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://5tjt.com/wp-content/uploads/2013/02/arab1.jpg&imgrefurl=http://5tjt.com/arab-woman-attacked-by-jewish-women-in-jerusalem/&h=350&w=450&sz=166&tbnid=IXVNU6umnmlY6M:&tbnh=90&tbnw=116&zoom=1&usg=__A7AR4bGNbuot0Jq75q4QDC-PlTw=&docid=v46r2H8BR-4tuM&hl=de&sa=X&ei=8NhSUbjJD4eF4gSO_YD4Cg&ved=0CEQQ9QEwBA&dur=3085

Und die böse linke Spielverderber Zeitung Harretz schreibt:

Let's face it: Israel has a racism problem

When an Arab attacks a Jew, he’s a terrorist, he’s been taught to hate. When a Jew attacks an Arab, he’s just a loner, an oddball, a bad egg. But we’ve seen so many bad eggs at this point that something here has begun to stink.

Let's face it: Israel has a racism problem - Jerusalem Vivendi Israel News | Haaretz Daily Newspaper

Haben die auch keine Ahnung?

Jerusalem ist ja sowieso ein Brennpunkt und dass da Rassismusprobleme existieren ist doch klar. Die habe ich auch nicht geleugnet.

Jedoch: verstehst du überhaupt das was du hier postest? :lol: Oder verstehst du überhaupt Deutsch? Ich mein ich hatte doch recht Mensch, der Mann versuchte sie zu stoppen.

Also nochmal zu meiner Kernfrage: Was hat das mit Thema Peres zu tun?

Jerusalem ist ja sowieso ein Brennpunkt und dass da Rassismusprobleme existieren ist doch klar. Die habe ich auch nicht geleugnet.

Jedoch: verstehst du überhaupt das was du hier postest? :lol: Oder verstehst du überhaupt Deutsch? Ich mein ich hatte doch recht Mensch, der Mann versuchte sie zu stoppen.

Also nochmal zu meiner Kernfrage: Was hat das mit Thema Peres zu tun?

"Many people just stood by and didn't help her." Welcher Mann? :)

"When the woman tried to defend herself, the attacker's friends came to her assistance, started hitting her and pushed her toward the station's wall."

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4350030,00.html

Hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen? Hätte ja nicht ahnen können, dass Du dich so gestört fühlst...

Zurück
Oben