Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Oh ja ich in Konya im Mausoleum von Mevlana!
Kleiner dicker zwerg mit Kopftuch xD

Haha das ist echt zum Teil ein krasses Erwachen... Das Welt -und Selbstbild ist kaputt.... einmal hat ein kerl Fotos von mir und einer Freundin gemacht und ständig begeistert geäussert wie toll die Fotos seien.. am Schluss als er uns die Fotos per Mail geschickt hatte :) .... das harmloseste war, dassich auf allen Fotos den Hosenschlitz offen hatte... :D

In meiner Familie haben paar Verwandte das normale hellblau, 3 müssten es sein.

Ich habe ein sehr dunkles blau und wenn ich SSJ gehe manchmal auch richtiges Grün, seltener auch Grau. Kann dir maln vergleich schicken

Tut er so als ob es nicht speziell wäre Dunkelblaue im übergang Grüngraue Augen zu haben, jebem ti :D

Haha das ist echt zum Teil ein krasses Erwachen... Das Welt -und Selbstbild ist kaputt.... einmal hat ein kerl Fotos von mir und einer Freundin gemacht und ständig begeistert geäussert wie toll die Fotos seien.. am Schluss als er uns die Fotos per Mail geschickt hatte :) .... das harmloseste war, dassich auf allen Fotos den Hosenschlitz offen hatte... :D

Nice! Pantyblitzer :hurrhurr:

:haha: Fuck! :D

Zurück
Oben