Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Wenn ich mich wie in 'nem Editor selber kreiren könnte und auch Herkunft, etc aussuchen könnte fänd' ich das geil.
Bin aber zufrieden mit mir. Habe keine Komplexe. Team K ruled schliesslich.

Mit nem Editor höchstens das Training beschleunigen und uns in ein anderes Zeitalter beamen, am besten zu Ragnars zeiten und andere Königreiche plündern.

Fotos sind halt so, bist vielleicht nicht Fotogen, ich hab mal auch ein Foto mit der selfie Cam probiert, aber aus Distanz und auf dem Foto hatte ich dann einen leichten Bauch.

Kannst dir vorstellen wie ich permanent halbackt Zuhause vorm Spiegel stand und wie ein Affe den unterschied suchte :D

Jaaaa. Ich versteh dich bro!
Ich schau in den Spiegel und glotze aufs Bild und komm nicht klar. Meihe Mutter hat sie mir weggenommen und hat mich den ganzen Tag ausgelacht weil ich ihr vorgehalten hab, dass sie meinen Vater geheiratet hat und ich nicht aussehe wie sie. :D

Ich schau in den Spiegel und glotze aufs Bild und komm nicht klar. Meihe Mutter hat sie mir weggenommen und hat mich den ganzen Tag ausgelacht weil ich ihr vorgehalten hab, dass sie meinen Vater geheiratet hat und ich nicht aussehe wie sie. :D

Hat deine Mam blaue Augen?

Muss ja nicht deswegen sein bro, stell dir vor du drehst die Zeit zurück und deine Mutter heiratet einen mit hellen Augen, und du hast am ende wieder braune hahahhahaha :D, bin ja auch der einzige Helle haha

Mit nem Editor höchstens das Training beschleunigen und uns in ein anderes Zeitalter beamen, am besten zu Ragnars zeiten und andere Königreiche plündern.

Ich würd' so ein richtiges Imperium aufbauen. Diesen Film habe ich bereits so weit geschoben, dass ich ihn nicht mehr rauskriege.

Muss ja nicht deswegen sein bro, stell dir vor du drehst die Zeit zurück und deine Mutter heiratet einen mit hellen Augen, und du hast am ende wieder braune hahahhahaha :D, bin ja auch der einzige Helle haha

Das wäre so ein richtiger epic fail :lol27:

Zurück
Oben