Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Ubbe! :hurrhurr:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn ich die Wahl hätte, entweder so weiter hier zu sein als Albo, oder nochmal in diese Zeit geboren werden und Norde sein, ich würd direkt das zweite nehmen :D

- - - Aktualisiert - - -

Du würdest auch braunen Augen eine Chance geben, aber ich dachte das nordische blaue Auge willst du doch lieber bei der PERFEKTEN Frau :)

Da muss ich nichts mehr hinzufügen :)

Ich auch. Statt diesem kranken Genmischmaschscheißgedöns von dem ich abstamme.
Hab heute Fotos beim Fotografen gemacht und geheult weil ich aussah wie eine Olga auf Bärenjagd!

Hab heute Fotos beim Fotografen gemacht und geheult weil ich aussah wie eine Olga auf Bärenjagd!

Achwas nein, siehst doch überdurchschnittlich gut aus , dann hatte diese Genmischerei also doch was gutes :D

Ich meine weil ich ihre Mythologie feier, lebensweise, das reisen, und auch Optisch würde ich dazugehören, nicht wie hier ,als sich in der Moschee alle zu mir drehten und "wtf" dachten:D

So?

129923-xTMqOmFPcRZE6g8qyfiFCg.jpg

(Foto: Olga Barantsewa)

Alle wollen etwas anderes sein. Könnte ich mich kreieren, hätte ich peschwarzes Haar und Olivgrüne Augen.

Bin aber zufrieden.

Wenn ich die Wahl hätte, entweder so weiter hier zu sein als Albo, oder nochmal in diese Zeit geboren werden und Norde sein, ich würd direkt das zweite nehmen :D

Alter, du könntest locker als Wikinger durchgehen mit langem Bart und langen Haaren, was redest du?

Achwas nein, siehst doch überdurchschnittlich gut aus , dann hatte diese Genmischerei also doch was gutes :D

Ich meine weil ich ihre Mythologie feier, lebensweise, das reisen, und auch Optisch würde ich dazugehören, nicht wie hier ,wenn sich in der Moschee alle zu mir drehten und "wtf" dachten:D

Ohne Scheiß, Don!
Die Bilder sind grässlich! Wie schaffen die es dich so fett aussehen zu ĺassen? Ohne scheiß ich seh aus wie ein fettes Minecraftkind auf dem Foto!
Ich hab geheult und meine Mutter angemeckert, dass sie einen Tscherkessen-Greeko-Armenier geheiratet hat!

Alter du würdest den Schock des Jahrhunderts bekommen :D

Ich will auch in die Zeit... Hauptsache heidnisch!

Zurück
Oben