Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Ich auch. Statt diesem kranken Genmischmaschscheißgedöns von dem ich abstamme.
Hab heute Fotos beim Fotografen gemacht und geheult weil ich aussah wie eine Olga auf Bärenjagd!

Du machst dich unnötig hässlicher als du bist. Das ist zwar eine typische Frauen Krankheit aber jeder hier wird dir das Gegenteil bezeugen können. Von daher, chill deine Eierstöcke Saray.

Ohne Scheiß, Don!
Die Bilder sind grässlich! Wie schaffen die es dich so fett aussehen zu ĺassen? Ohne scheiß ich seh aus wie ein fettes Minecraftkind auf dem Foto!
Ich hab geheult und meine Mutter angemeckert, dass sie einen Tscherkessen-Greeko-Armenier geheiratet hat!

Alter du würdest den Schock des Jahrhunderts bekommen :D

Ich will auch in die Zeit... Hauptsache heidnisch!

Fotos sind halt so, bist vielleicht nicht Fotogen, ich hab mal auch ein Foto mit der selfie Cam probiert, aber aus Distanz und auf dem Foto hatte ich dann einen leichten Bauch.

Kannst dir vorstellen wie ich permanent halbackt Zuhause vorm Spiegel stand und wie ein Affe den unterschied suchte :D

So?

129923-xTMqOmFPcRZE6g8qyfiFCg.jpg

(Foto: Olga Barantsewa)

Schön wär's :D

Eher so eine Olga :D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du machst dich unnötig hässlicher als du bist. Das ist zwar eine typische Frauen Krankheit aber jeder hier wird dir das Gegenteil bezeugen können. Von daher, chill deine Eierstöcke Saray.

Du bist gut so wie du bist bro was für änderungen, #tk , vergessen?

Wenn ich mich wie in 'nem Editor selber kreiren könnte und auch Herkunft, etc aussuchen könnte fänd' ich das geil.
Bin aber zufrieden mit mir. Habe keine Komplexe bezüglich Aussehen. Team K ruled schliesslich.

Zurück
Oben