Don
El Don
Ich würd' so ein richtiges Imperium aufbauen. Diesen Film habe ich bereits so weit geschoben, dass ich ihn nicht mehr rauskriege.
Geht mir genau so.
Ich würd' so ein richtiges Imperium aufbauen. Diesen Film habe ich bereits so weit geschoben, dass ich ihn nicht mehr rauskriege.
Alle wollen etwas anderes sein. Könnte ich mich kreieren, hätte ich peschwarzes Haar und Olivgrüne Augen.
Bin aber zufrieden.
Du machst dich unnötig hässlicher als du bist. Das ist zwar eine typische Frauen Krankheit aber jeder hier wird dir das Gegenteil bezeugen können. Von daher, chill deine Eierstöcke Saray.
Muss ja nicht deswegen sein bro, stell dir vor du drehst die Zeit zurück und deine Mutter heiratet einen mit hellen Augen, und du hast am ende wieder braune hahahhahaha , bin ja auch der einzige Helle haha
Aber Amarok... Die Bilder sind echt Panne
Kennst du das nicht? Dh fühlst dich hübsch und dann siehst du auf Fotos aus wie eine Kreuzung aus Olga, Kleikind und dicker Kartoffel? Egal wie ich mich positioniert habe.... irgendwie war nicht mein tag und ich hab wie ein teenie den ganzen Tag geschmollt
Ich kannmir nicht helfen! Es ist eine Krankheit
Aber du verzeihst mir oder?
Mein Vater hat blaue Augen und meine sind eig. grün aber halt ziemlich dunkel. Sieht von weit eher braun aus. Manchmal wirds ein helles Grün. Das ist dann sowas wie SSJ verstehst.
Dunkles grün ist auch schön! Besser als, wie sagte Flora?
Blutrotbraune Augen?
Sei froh.
Oder wenn man vor einer Sehenswürdigkeit steht und jemand fragt dich ob er ein Foto von dir machen soll.... danach siehst dass du auf dem Foto wie ein dicker Zwerg aussiehst
Ich bin zufrieden, keine Sorge. Wäre auch zufrieden wenns ein stinknormales Kakabraun wäre. Sowas kratzt mich nicht sonderlich.
Mein Vater hat blaue Augen und meine sind eig. grün aber halt ziemlich dunkel. Sieht von weit eher braun aus. Manchmal wirds ein helles Grün. Das ist dann sowas wie SSJ verstehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen