Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfektes leben

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
ehrlich? Ich wär froh wenn ich mich nicht um Probleme kümmern müsste. Ich glaube mein Leben wär toll wenn ich reich wäre.
Ich könnte all das machen was ich jetzt nicht machen kann weil ich eben die Mittel dazu nicht habe,
Ich hasse dieses Klischee , uu, besser arm und glücklich als reich und unglücklich. Wer sagt denn dass reiche zwangsläufig unglücklich sind? Oder dass arme glücklich sind? Also das ist doch der größte Witz.
Glücklich sind nur die, die mit dem zufrieden sind was sie haben.

ja und das muss nicht automatisch Reichtum bedeuten...
so zufriedene menschen wie meine oma und opa habe ich noch nie gesehen, sie haben ihr kleines haus, ihr schafe und huehner..und dazu noch ihren gemuese garten...viel verdienen sie nicht aber es reicht...da sie meistens nur kleinigkeiten vom supermarkt besorgen..spielt eine rolle was man von leben will, und mit was man gewöhnt ist.

ja und das muss nicht automatisch Reichtum bedeuten...
so zufriedene menschen wie meine oma und opa habe ich noch nie gesehen, sie haben ihr kleines haus, ihr schafe und huehner..und dazu noch ihren gemuese garten...viel verdienen sie nicht aber es reicht...da sie meistens nur kleinigkeiten vom supermarkt besorgen..spielt eine rolle was man von leben will, und mit was man gewöhnt ist.

amen

Zurück
Oben