Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfektes leben

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
also ich würde am liebsten auf eine abgelegene insel mich zurückziehen, ne kleine hütte bauen und von fischerei, obst und gemüse leben :D zumindest der gedanke an so ein leben ist sehr entspannend. Ohne diese ganze hektik, stress usw. :D

also ich würde am liebsten auf eine abgelegene insel mich zurückziehen, ne kleine hütte bauen und von fischerei, obst und gemüse leben :D zumindest der gedanke an so ein leben ist sehr entspannend. Ohne diese ganze hektik, stress usw. :D

Wie kann ein so junges Mädchen so viel Stress haben ??

Ich komme dich dann mal besuchen auf der Einsahmen Insel und bringe dir einen Laptop mit WLAN mit :D

Wie kann ein so junges Mädchen so viel Stress haben ??

Ich komme dich dann mal besuchen auf der Einsahmen Insel und bringe dir einen Laptop mit WLAN mit :D

junges mädchen? ich bin doch keine 17 mehr, stehe mitten im leben :D

ich will von dieser ganzen high-tech wegwerfgesellschaft weg und du kommst mir an mit laptop und WLAN :D

Vielleicht mal ein 6er im Lotto :D, aber sonst ist alles perfekt kann mich nicht beschweren.

solche Gedanken haben ich auch manchmal :-)

nen ganzen Stall voller attraktiver Männer haben, die man rumschubsen und umherscheuchen kann :mel:

solche Gedanken haben ich auch manchmal :-)

Also ich auch ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben