Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Personenschutz / Begleitschutz

tippsi

Frischling
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es sowas in Serbien gibt. Möcht nähmlich meine Mutter dort besuchen. Sie hat dort einen "Freund" der sie misshandelt. Habe sie deswegen schon drei Jahre nicht gesehen und sie kann nicht nach Deutschland kommen, weil er ihre ganze Rente versäuft und ausgibt.

Von der Familie möchte ich keinen behelligen, da der Mann denen ebenfalls droht. Ich weiss auch nicht, ob die dortige Polizei mich dorthin begleiten würde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mir der Kragen dort platzt, wenn ich diesen Typen dort sehe.

Wen könnte ich dort ansprechen? Habe im Net einen Personenschutz gefunden, der soll aber 400 € !!! am Tag kosten.

Bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll!

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es sowas in Serbien gibt. Möcht nähmlich meine Mutter dort besuchen. Sie hat dort einen "Freund" der sie misshandelt. Habe sie deswegen schon drei Jahre nicht gesehen und sie kann nicht nach Deutschland kommen, weil er ihre ganze Rente versäuft und ausgibt.

Von der Familie möchte ich keinen behelligen, da der Mann denen ebenfalls droht. Ich weiss auch nicht, ob die dortige Polizei mich dorthin begleiten würde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mir der Kragen dort platzt, wenn ich diesen Typen dort sehe.

Wen könnte ich dort ansprechen? Habe im Net einen Personenschutz gefunden, der soll aber 400 € !!! am Tag kosten.

Bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll!

Personenschutz wird dich immer ein schweinegeld kosten!

Die Polizei du gleich wieder vergessen!

Das einzige was mir einfällt das du eventuell unten ein paar Jungs von ausserhalb bezahlst oder auch dort einen Personenschutz aufsuchst

TruthHURTS

Das einzige was mir einfällt das du eventuell unten ein paar Jungs von ausserhalb bezahlst oder auch dort einen Personenschutz aufsuchst

= Also bedeutet es, selber kriminell zu werden um sich wehren zu können.

Ich könnt echt n Heulkrampf bekommen.

Wollte mit meinen Kindern alle paar Jahre dorthin, damit sie auch etwas von meinen Wurzeln kennenlernen, und es ist nur wegen einem Schw... nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße und sowas persönliches veröffentlichst du in nem Forum Leuten die du garnicht kennst?? :confused:

Scheiße und sowas persönliches veröffentlichst du in nem Forum Leuten die du garnicht kennst?? :confused:

du schreibst über Yu und kennst es auch nicht.

zum Thema...ich bin in der Sicherheitsbranche.

Das mit dem Personenschutz kannste vergessen a) kostet richtig Geld und b) wenn du in Serbien bist ..gelten dort andere Regeln.

Ich würde versuchen in deinem Umkreis bzw Freundeskreis hier in D lebenden Serben einen Kontakt herzustellen, die unten Leute wiederum kennen, die dir weiterhelfen. Das ist wesentlich günstiger und sicherer was die Gesetzeslage angeht.

Tja, Metkovic, leider kenne ich hier keine Serben oder andere YUs! Meine Eltern hatten nur wenig Kontakt mit anderen, und wenn, dann sinds mittlerweile alles alte Leute, die irgendwann zurückgegangen sind.

Dadi, das Net ist doch die beste Möglichkeit Infos ohne preisgabe der Identität einzuholen.

Mittlerweile suche ich schon überall, habe auch ne Mail an Amnesty geschickt - brauche einfach nur jemanden, der mich zum Haus meiner Mutter begleitet und die Lage aussondiert.

Zurück
Oben