Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Personenschutz / Begleitschutz

ist wahrscheinlich das schläuste was du machen kannst, zur polizei gehen und mal die lage abchecken, kannst du denn deine mutter nicht evtl. zu dir nach deutschland holen.???

Würd ich machen, aber das Problem ist, dass sie ihre Aufenthaltsgenehmigung nach 6 monatigem Auslandsaufenthalt verloren hat. Das bedeutet, sie muss erst nach Belgrad zum dt. Konsulat und ein Visum beantragen! Dann ein paar Wochen warten, ob sie eins bekommt. Das hab ich auch erst vor ein paar Wochen erfahren!

Da nutzt es keinem, ob er/sie mit nem Deutschen verh. ist oder nicht.

Ich kann sie leider nicht in den Koffer packen und hierhin mitnehmen;)

TruthHURTS

Das einzige was mir einfällt das du eventuell unten ein paar Jungs von ausserhalb bezahlst oder auch dort einen Personenschutz aufsuchst

= Also bedeutet es, selber kriminell zu werden um sich wehren zu können.

Ich könnt echt n Heulkrampf bekommen.

Wollte mit meinen Kindern alle paar Jahre dorthin, damit sie auch etwas von meinen Wurzeln kennenlernen, und es ist nur wegen einem Schw... nicht möglich.

Ich kenne einen ähnlichen Fall eines bekannten aus Bosnien. War damals auch in der Zeitung!

Die Oma eines Kollegen von mir wurde auch von Ihrem alkoholsüchtigen Ehemann ständig geschlagen und Misshandelt. Nichts hat was gebracht. Eines Tages wartete der Ehemman bis die Frau von der Arbeit kam und schlitzte Sie mit einem Messer komplett auf. NAch schwerem Kampf hat sie glücklich überlebt.

Der Mann kam für 60 Tage in Haft, das war es.

Der sOhn der Frau hat dann so gehandelt wie ich es sagte, er hat ein paar Schlägern da unten Geld in die Hand gedrückt und die haben den Kerl ( Eigener Vater des Auftraggebers) dermasen kaputtgeschlagen das er monatelang im Krankenhaus war. In der Zeit hat der SOhn seine Mutter nach Deutschland gebracht, wo sie heute noh lebt.

Verstehe mich nicht falsch, im Prinzip bin ich gegen Gewalt, aber wenn dadurch Menschenleben gerettet werden können, hat man manchmal eben keine Wahl!

Scheiße und sowas persönliches veröffentlichst du in nem Forum Leuten die du garnicht kennst?? :confused:

Vielleicht kann Sie sich ja sonst niemandem mitteilen. Die Spinner mal weggelassen gibt es hier vielleicht den einen oder anderen nützlichen Hinweis

Zurück
Oben