Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Personenschutz / Begleitschutz

du schreibst über Yu und kennst es auch nicht.

zum Thema...ich bin in der Sicherheitsbranche.

Das mit dem Personenschutz kannste vergessen a) kostet richtig Geld und b) wenn du in Serbien bist ..gelten dort andere Regeln.

Ich würde versuchen in deinem Umkreis bzw Freundeskreis hier in D lebenden Serben einen Kontakt herzustellen, die unten Leute wiederum kennen, die dir weiterhelfen. Das ist wesentlich günstiger und sicherer was die Gesetzeslage angeht.

Sicherheitsbranche?? :lol:
Das nennst du Sicherheitsbranche, für irgendwelche miesen Clubs den Rausschmeißer zu mimen?? :rofl: Ma daj sta se pravis vazan?? :lol:
Zu YU: habe bestimmt eine Mio. mal geschrieben wieso ich dieses Land immer mehr lieben werde als die heutigen Länder, aber das peilst du bikonja ja nicht, zu viel Schläge auf n Kopf bekommen während deiner "Tätigkeit im Sicherheitsdienst"? :lol:
@Thread: du kennst die Leute hier nicht, du kannst dich nicht 100 % ig darauf verlassen was dir geraten wird, so einfach ist das...war kein Affront oder so, es tut mir auch sehr leid (falls die Geschcihte stimmt...), dennoch wäre ich vorsichtig im Netz...;)

Von wo bist du?
Ich kann dir einen Personenschutz in Indjija empfehlen, wen du aus der Nähe bist.
Kostet 280eu am Tag, mit Chaufferdienst.

Tja, Metkovic, leider kenne ich hier keine Serben oder andere YUs! Meine Eltern hatten nur wenig Kontakt mit anderen, und wenn, dann sinds mittlerweile alles alte Leute, die irgendwann zurückgegangen sind.

Dadi, das Net ist doch die beste Möglichkeit Infos ohne preisgabe der Identität einzuholen.

Mittlerweile suche ich schon überall, habe auch ne Mail an Amnesty geschickt - brauche einfach nur jemanden, der mich zum Haus meiner Mutter begleitet und die Lage aussondiert.

Amnesty ?....wer hat dir diesen Spuk erzählt ?

Gut...wenn du niemand kennst, dann würde ich an deiner Stelle runter fahren....die nächste Polizei Station aufsuchen....ihnen den Fall schildern und gegebenenfalls ne Anzeige machen.......das ist der einfachste Weg für dich...

Die ganzen Fantasien die ich schon hatte, kann ich gar nicht beschreiben, geschweige denn ins Net setzen.

Was ich nicht fassen und begreifen kann ist diese Wehrlosigkeit. Mir wills einfach nicht in den Kopf, dass sowas möglich ist und man keine Hilfe von irgendwo bekommen kann.

Die ganzen Fantasien die ich schon hatte, kann ich gar nicht beschreiben, geschweige denn ins Net setzen.

Was ich nicht fassen und begreifen kann ist diese Wehrlosigkeit. Mir wills einfach nicht in den Kopf, dass sowas möglich ist und man keine Hilfe von irgendwo bekommen kann.

Jeli, odakle ti majka?

Wen du mich nicht verstehst, dann: Von wo ist deine Mutter in Serbien?

Zurück
Oben