Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Personenschutz / Begleitschutz

Es ist ja das Problem, dass ich dort kaum noch welche kenne.!! Hier habe ich wenige richtige deutschen Freunde, denen ich gar nicht erklären kann, wie es dort aussieht. die mir sagen fahr hin und hol dir hilfe von deiner Verwandtschaft. Aber ich kann nicht zu "fremden" Verwandten hingehen und von denen sowas fordern!

Da ich leider keinen Rat wüsste außer das bereits erwähnte wünsche ich dir alles alles Beste dass sich das zum GUten wendet! :)
Toi toi toi, nedaj se!!!!!!!!! Auch wenn es banal klingt...alles Gute!!

Mir hat jemand gesagt, dass dort unten auch die deutsche Polizei wäre. Stimmt das?
oder betrifft das nur die Grenze zum Kosovo?

Such dir einfach ein paar männliche Freunde die mit dir runterkommen, und versuch die Mutter zu überzeugen dass es keinen Sinn hat mit diesem Kerl zusammenzuleben...

Bin kein Sohn sondern Tochter!!!
Als Mann hätte ich es bestimmt schon geregelt - aber als Frau?? Sch... Geschlechtererziehung, habe mich als Kind geprügelt aber als Frau verlernt..

du kannst für 200 euro gleich eine ganze belgrader strassengang egagieren,aber ob dass so schlau wäre in seinem haus mit so leuten einzumarschieren, er könnte es übel aufnehmen und es deiner mama heimzahlen.

geh alleine hin und versuch zu reden,nimm für ihn evtl. ein wiskey flasche mit um sein gemüt zu beruhigen.

was willst du dort machen?? einfach besuchen oder deine mutter von ihm losbringen??

du kannst für 200 euro gleich eine ganze belgrader strassengang egagieren,aber ob dass so schlau wäre in seinem haus mit so leuten einzumarschieren, er könnte es übel aufnehmen und es deiner mama heimzahlen.

geh alleine hin und versuch zu reden,nimm für ihn evtl. ein wiskey flasche mit um sein gemüt zu beruhigen.

was willst du dort machen?? einfach besuchen oder deine mutter von ihm losbringen??

Nein, ich will ja keine Strassengang. Mir geht es darum, jemanden dabeizuhaben, wenn ich ihm begegne. Ich habe nähmlich Angst vor ihm.
Gerade wenn er wohl betrunken ist und nachts nach hause kommt verprügelt er meine Mutter. lt. meiner Mutter läuft er auch immer mit einem Messer und einem Schraubenzieher in der Hosentasche herum, falls im jemand was will.

Fazit ist: Ich habe Angst, will meiner Mutter aber helfen. Sie kann ihn nicht rausschmeissen, weil er ihr mit allem möglichen Angst macht.

Also werde ich nächste Woche dahin fahren, mich bei der Polizei melden und hoffen, dass alles einfacher über die Bühne geht als ich es mir jetzt ständig ausmale.

Nein, ich will ja keine Strassengang. Mir geht es darum, jemanden dabeizuhaben, wenn ich ihm begegne. Ich habe nähmlich Angst vor ihm.
Gerade wenn er wohl betrunken ist und nachts nach hause kommt verprügelt er meine Mutter. lt. meiner Mutter läuft er auch immer mit einem Messer und einem Schraubenzieher in der Hosentasche herum, falls im jemand was will.

Fazit ist: Ich habe Angst, will meiner Mutter aber helfen. Sie kann ihn nicht rausschmeissen, weil er ihr mit allem möglichen Angst macht.

Also werde ich nächste Woche dahin fahren, mich bei der Polizei melden und hoffen, dass alles einfacher über die Bühne geht als ich es mir jetzt ständig ausmale.

ist wahrscheinlich das schläuste was du machen kannst, zur polizei gehen und mal die lage abchecken, kannst du denn deine mutter nicht evtl. zu dir nach deutschland holen.???
hat sie keine anderen familienmitlglieder in serbien??

bist du mit einem deutschen verheiratet??

Übers Internet kann man da nicht viel helfen, wir kennen dich ja auch alle nicht. Aber nimm dir Pfefferspray mit für den Fall der Fälle.

Naja und fuer 300 eure so nen sicherheitsfuzzi zu angagieren is ja auch net viel, da es um DEINE MUTTER geht hallo ???

naja ansonsten viel luck

Zurück
Oben