Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perun ein Verräter

Was hat das jetzt mit dem Mist zu tun, dass ich dich als Verräter beizeichnet hätte?

Du weichst aus, nicht ich.

Hast du auch nicht , aber die tatsache das du in dem moment wo ich den kleinen als Diaspora bezeichnet habe Partei für ihn ergreifst
hat mich etwas Sauer gemacht.

Ich habs nicht nötig mich als Verräter zu Beschimpfen , bei den Opfern in meiner Familie und meines Freundekreises unten.

Hast du auch nicht , aber die tatsache das du in dem moment wo ich den kleinen als Diaspora bezeichnet habe Partei für ihn ergreifst
hat mich etwas Sauer gemacht.

Ich habs nicht nötig mich als Verräter zu Beschimpfen , bei den Opfern in meiner Familie und meines Freundekreises unten.

Ich habe nicht für kraljica Partei ergriffen, sondern für Diaspora allgemein. Den Rest kannst im Thread nachlesen, hab ja noch weitergeschrieben.

Explizit = Ausdrücklich. Kauf dir mal nen Duden.
ach komm schon lonsi. inzwischen müsstest du begriffen haben, dass ich nicht dumm bin. ich kenn den unterschied zwischen explizit und implizit. ich wollt ja nur andeuten, dass du ihn vielleicht implizit als verräter dastehen hast lassen.

ach komm schon lonsi. inzwischen müsstest du begriffen haben, dass ich nicht dumm bin. ich kenn den unterschied zwischen explizit und implizit. ich wollt ja nur andeuten, dass du ihn vielleicht implizit als verräter dastehen hast lassen.

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die Beiträge im Thread zu verfolgen, wüsstest du, dass ich Perun auch nicht implizit als Verräter dargestellt habe.

Zurück
Oben