Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perun ein Verräter

Perun was willst du?:rolleyes:
Hast du nichts besseres zum tun? such dir einen Job!:birdman:
Es ist mir doch so was von Scheißegal was du oder ein anderer Looser von mir haltet!:help:
Und möchstest du jetzt einen "Krieg" konstruieren?
Und was hat Koma oder Londsdale gemacht?
Verpiss dich doch einfach mit deinen kommunisten Hetzen du und solus_kurac seit typische Möchtegern-KOmmunisten bei ihr verurteilt nur jeden hauch von Patriotismus und jeder der nicht eurer Meinung ist ist sofort ein Faschist!:help: Das sind meistens die Leute die keine Ahnung haben was überhaupt Faschismus ist!:rolleyes:(Herrenmensch-THeorie etc.)

Perun was willst du?:rolleyes:
Hast du nichts besseres zum tun? such dir einen Job!:birdman:
Es ist mir doch so was von Scheißegal was du oder ein anderer Looser von mir haltet!:help:
Und möchstest du jetzt einen "Krieg" konstruieren?
Und was hat Koma oder Londsdale gemacht?
Verpiss dich doch einfach mit deinen kommunisten Hetzen du und solus_kurac seit typische Möchtegern-KOmmunisten bei ihr verurteilt nur jeden hauch von Patriotismus und jeder der nicht eurer Meinung ist ist sofort ein Faschist!:help: Das sind meistens die Leute die keine Ahnung haben was überhaupt Faschismus ist!:rolleyes:(Herrenmensch-THeorie etc.)
und das ist deine anklage? du bist aber ein lausiger staatsanwalt:D
ich als rechtsanwalt von Perun werde eine beschwerde nach § 106 STPO gegen den staatsanwalt einlegen, weil er nicht das recht hat meinen mandanten zu beleidigen.

wir brauchen keinen paranoiden patriotismus um kroaten zu sein. du gehst da schon einen schritt weiter und bist schon nationalist. du solltest auf der anklagebank stehen:toothy2:

ich werde Zurich konsultieren, damit er als richter über deine anklage entscheidet

Sehr geehrte Genossen und Kameraden, wir Verhandeln hier im Fall vom Herren Perun. Die Staatsanwaltschaft wird vom Herren Lonsdale verteten und als opportunistische Nebenkläger die Herren Zeljko und cro_Kralj_Zvonimir. Zu Ihrer Verteidigung sitzt der Herr Solus Lupus.
Herr Staatsanwalt, die Anklage bitte! 8)

Euer Ehren ich bekenne mich der Anklage nicht schuldig , da der Kläger offensichtlich Mental Derrangiert sprich einen an der Klatsche haben , sollte das Gericht freispruch erwirken.:toothy2:

Zurück
Oben