Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perun ein Verräter

Perun was willst du?:rolleyes:
Hast du nichts besseres zum tun? such dir einen Job!:birdman:
Es ist mir doch so was von Scheißegal was du oder ein anderer Looser von mir haltet!:help:
Und möchstest du jetzt einen "Krieg" konstruieren?
Und was hat Koma oder Londsdale gemacht?
Verpiss dich doch einfach mit deinen kommunisten Hetzen du und solus_kurac seit typische Möchtegern-KOmmunisten bei ihr verurteilt nur jeden hauch von Patriotismus und jeder der nicht eurer Meinung ist ist sofort ein Faschist!:help: Das sind meistens die Leute die keine Ahnung haben was überhaupt Faschismus ist!:rolleyes:(Herrenmensch-THeorie etc.)

Ich verlange seine absetzung wegen persönlicher Befangenheit.:toothy2:

Oh Shit! Wir haben weder Schöffen noch Kinderpsychologen! :|

Euer Ehren ich bekenne mich der Anklage nicht schuldig , da der Kläger offensichtlich Mental Derrangiert sprich einen an der Klatsche haben , sollte das Gericht freispruch erwirken.:toothy2:

Okay.
Der Akte zufolge sind Sie aber schon mehrfach wegen Vaterlandslosigkeit vorbestraft und somit ein Wiederholungstäter...

Ein Chinesisches Sprichwort sagt,Nur Tote Fische Schwimmen mit dem Strom.

Wir haben zwar ein Kommunistisches Regime abgeschüttelt,und was haben wir jetzt,Mafia Strukturen denen Ganze Städte gehören ,
es kann nicht sein das polizisten die versuchen gegen solchen Abschaum vorzugehen , Bomben unter ihren Autos finden.
In Bosnien ist die Lage noch schlimmer , in einigen Orten ist
rechtsfreier raum , am Tag plündern sie dich aus , und man kann nichts dagegen machen , weil die Polizei machtlos ist und Korrumpiert.
veteranen werden ob der vielen Gedenken an die Toten des krieges
eionfach vergessen , für alles was ihnen zustünde müßen sie
bei den Behörden erfolglos Kämpfen und ihre Traumata werden zum Teil nicht anerkannt.
Über Split scherzt man das jede Stadt ihre Mafia hat , nur die Mafia hat ihre Stadt Split.

Über Ivo sanader der unter Korruptionsverdacht stand wegen seinem Lebensstil , wird kein Wort verschwendet , aber sobald jemand kritisch wird , versucht man ihn mit der patriotismuskeule
zum Schweigen zu Bringen.

Daher bin ich der meinung zuviel Patriotismus oder nationalismus
macht Blind für die Probleme.
Weil man sie einfach nicht sehen will.
Aber die KETZER von heute sind die Heiligen von morgen weil sie eigentlich etwas voranbringen wollen , während patrioten sich in Wohlgefäligkeit suhlen , und nicht sehen wollen was nicht sein
kann weil es nicht sein Darf.

Heute wurde Perun vom Komitee für Unkroatische Verhaltensweisen
unter Vorsitz Cro Kralj Zvonimir der vereidigt wurde auf seinen
Gott Thompson , das er ein Verräter ist.
Schöffen waren Lonsdale , Koma.

Perun wird jetzt hundert mal schreiben müßen Heil dir Thompson
Oder Cro Kraljs Thementhreads durchlesen müßen die bei Kritikern meist mit einem lapidaren Boli me Kurac abgehandelt werden.:toothy2:

PS:Wer mich jetzt Kritisiert outet sich als Faschist.;)

Kann dich sehr gut verstehen. Es ist immer so. Bist du kein Nationalist wie die, bist du für sie automatisch ein Kommunist. Bist du ein Unionist (also Pro-Jugo), bist du automatisch ein Verräter oder gar ein Feind deines Volkes.
Kenn selber solche Anschuldigungen tonnenweise von Cedos, aber dagegen kann man nichts machen. In der Regel haben Leute nationaler Orientierung nichteinmal ein IQ von 80. Somit lohnt es sich nicht über solche Leute überhaupt aufzuregen.

weitere zeugenaussage:

perun ist kein verräter,er kann auch keiner sein,denn was bitteschön soll er verraten haben?er hat sich nie als kroate gesehen oder sich als solchiger geoutet,deshalb fordere ich seinen freispruch:D

Zurück
Oben