Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peta setzt Kopfgeld auf Tierquälerin aus

menschen sind wichtiger als tiere... was soll das für eien aussage sein die hunde sidn auch gottes geschöpf und haben auch ein leben wie die menschen.ich für mein teil fidne es gut das man kopfgeld auf die gesetzt hat die sollte schnellst wie möglich geschnappt werden bevor die noch mehr hunde tötet.
Hehe,

Ja, Tiere sind auch G'ttes Geschöpfe. Aber es gibt Leute, wenn die sehen, dass ein Tier umgebracht wird, würden die den Menschen dahinter umbringen.

Das Mädchen ist unter 20 Jahre alt und kriegt schon ein Kopfgeld...

ertrinken ist aber bestimmt auch nicht viel angenehmer. trotzdem finde ich es mit dem kopfgeld auch übertrieben.
als verhungern oder halb überfahren werden?

oh doch, doch, nach einigen Zuckungen im Wasser fühlst du dich schön, das Gehirn bereitet einen sanften Tod vor, verhungern oder überfahren werden (wenn du jetzt nicht an den kopf getroffen wirst) ist wesentlich qualvoller

Prinzipiell habe ich nichts gegen das Töten von Tieren.
Nur was ich verurteile sind barbarische Tötungsvarianten bzw. wenn seltene Tiere ohne überlebenswichtigen Grund getötet werden.
Man hätte den Welpen auch den Hals umdrehen können bzw erschießen wenn man schon kein Geld für den Tierarzt ausgeben muss.
Ich bin mir sicher, jeder Tierfreund der nur ein mal dabei war wie ein Hund vor einem stirbt, wird sowas nicht machen können.

Diese Rotkäppchenschlampe würde ich nur zu gern begegnen, meine Fäuste riechen nur für sie nach Krankenhaus.

Ich kann den Hype nur unterstützen, denn wer so süsse kleine Wesen kaltblütig mit Spass dabei, einfach in so einen kalten Fluss schmeisst, der hat doch nur ne dicke fette kaltblütige Sprache verdient. Meiner Meinung nach, sollte man in Polen oder Russland suchen bzw. das ist ne Russin, Ukrainerin oder Polin.

Zurück
Oben