Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peta setzt Kopfgeld auf Tierquälerin aus

ey leute tiere sind auch lebewesen man sollte nicht so egoistisch denken und weggucken was meint ihr wieso gott diese wesen erschaffen hat um von uns vernichtet zu werden bzw ausgerottet zu werden oder was.:rolleyes:

was regt ihr euch auf?
Peta ist nun mal ne TIERschutzorganisation. Deren Aufgabe ist nicht Pakistan oder sonstwas. Gäbe es solche Organisationen nicht, wer würde sich dann überhaupt noch um Tiere kümmern? Und wenn die es in ihrem Verantwortungsbereich sehen, dass das Mädel gefasst wird, dürfen die auch ne Million Kopfgeld aussetzen. Die kriegen ja auch keine Kohle vom Staat, sondern von Privatleuten und Unterstützern, daher kann man jetzt auch nich meckern, dass Staatsgelder verplempert werden. Daher: Deren Geld - deren Regeln.

»Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll als das Leben eines Menschen. Und ich würde niemals um des menschlichen Körpers willen einem Lamm das Leben nehmen wollen. Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.«

Mahatma Gandhi
Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung, Nobelpreis 1913 (1869-1948)

Wo man damals in BiH Menschen in Fluesse warf, regte man sich nicht so auf. Mrš bando usrana.

Das Mädchen wurde geschnappt, die Eltern mussten oder müssen heute sich bei der Polizei Verantworten, man redet von 10.000 KM (5.000€) Strafe.

Zu viel Geld meiner Meinung nach, was können die Eltern dafür das die Tochter so dumm ist.

Zurück
Oben