DZEKO
Besa Bese
was meinst du wieso die obdachlosen hier in deutschland oft einen hund an ihrer seite haben?
Weil sie für den Hund ein paar Euros bekommen.
was meinst du wieso die obdachlosen hier in deutschland oft einen hund an ihrer seite haben?
Weil sie für den Hund ein paar Euros bekommen.
Ich kann den Hype nur unterstützen, denn wer so süsse kleine Wesen kaltblütig mit Spass dabei, einfach in so einen kalten Fluss schmeisst, der hat doch nur ne dicke fette kaltblütige Sprache verdient. Meiner Meinung nach, sollte man in Polen oder Russland suchen bzw. das ist ne Russin, Ukrainerin oder Polin.
den hab ich ja auch von dir. Wollte auf die Kommentare im Link hinweisen!Den Link hab ich schon gepostet
vielleicht ist sie ja geistig zurückgeblieben.Und Cobra hör auf die kaltblütige Welpenmörderin zu beschützen, ich dachte du hast auch ein Herz für Tiere. Diese Schlampe hat noch richtig gelacht und es hat ihr Spass gemacht ihren kranken Trieb auszuleben indem sie Leben vernichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen