Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peta setzt Kopfgeld auf Tierquälerin aus

Und Cobra hör auf die kaltblütige Welpenmörderin zu beschützen, ich dachte du hast auch ein Herz für Tiere. Diese Schlampe hat noch richtig gelacht und es hat ihr Spass gemacht ihren kranken Trieb auszuleben indem sie Leben vernichtet.

Und Cobra hör auf die kaltblütige Welpenmörderin zu beschützen, ich dachte du hast auch ein Herz für Tiere. Diese Schlampe hat noch richtig gelacht und es hat ihr Spass gemacht ihren kranken Trieb auszuleben indem sie Leben vernichtet.
vielleicht ist sie ja geistig zurückgeblieben.
Mich regen jetzt die ganzen "Gutmenschen" auf. Wo sind diese Menschen um Menschliches Leid auf der Welt zu mindern???
Ich beschütze dieses Mädchen nicht. Es ist ein Mensch von 6 Milliarden. Die geht mir an den Arsch vorbei. Und die Welpen sind 5 von 100 Milliarden. Also was soll diese aufregung. Wenn euch Tierleben sooooo wichtig sind, dann ab auf die Kanaren und Hundeleben retten.
Oder ab nach Afrika und die Wilderer vertreiben. Oder ab nach Südamerika und das Abholzen des Regenwaldes verhindern. Ihr seht es gibt viel zu tun auf dieser Welt. Spielt euch hier nicht künstlich auf. Ihr möchtegerntierfreunde!

ihr seid voll die scheinheiligen!!!!

wenn ihr wirklich so tiere liebt dan hoert auf fleisch zu essen.
aber wenn cevape oder sutschuk oder gyros auf den teller liegen dan juckts euch bestimmet net das ein ,,geschoepf godes,, abgeschlachtet wurde damit ihr euch den bauch vollschlagen koennt.

und fuer eure geile lederjacke wurde auch ein tier gehäutet!!!!

Zurück
Oben