Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peta setzt Kopfgeld auf Tierquälerin aus

Ich danke dir für die weise Worte !
icon12.gif

:salute:
Ich versuche mich in diesem Punkt zu bessern,
auch wenn es mir schwer fallen wird. Ich habe das Bedürfnis,
wenn ich kommentiere besser: argumentiere
dies mit klaren und aussagekräftigen Worten zu tun.

Es ist mir aber aufgefallen, dass nicht jede Diskussion ernst zu nehmen ist. :rolleyes:

Tja, ein Anfänger eben... lach :baaaby:

Einige Diskussionen sind an der Grenze zum ertragbaren. Ja leider....

Trotzdem ist es schön solche neuen User begrüßen zu dürfen. Schrieb ich dir ja bereits.

Nochmal, es ist ein zwoelfjaehriges Maedchen ich glaube nicht das sie weiss was sie tat.

Wie oft hast du Hunde mit Steinen beworfen um sie zu vertreiben oder habt als Kinder Huehner erschreckt.

Ich wette das in deinem serbischen Dorfkaff bestimmt der grossteil aller Hunde angekettet sind und das ihr ganzes jaemmerliches Leben, staendig im Kreis rumlaufen und in einem miefendem Hundehaeusschen hausen ( das ist Tierqaeulerei) darueber regst du dich nicht auf.
sopje3.JPG

Anstatt hier mit Mile zu feiern solltest du lieber die ganzen angeketteten Hunde befreien, du Mutter Teresa der Vierbeiner.

MEINST DU IN DEINEM LAND IST ES BESSER???

Ausserdem wär ich dafür all Hunde in Kroatien, (man sieht ja was die mit Hunden machen im Video)
Bosnien und Serbien usw... die Hunde halten zu verbieten.
Denn die Leute aus Ex-YU behandeln die Hunde sehr schlecht und geben denen auch kaum Futter, deswegen sollten sei keine Erlaubnis bekommen Hunde zu führen.

MEINST DU IN DEINEM LAND IST ES BESSER???

Ausserdem wär ich dafür all Hunde in Kroatien, (man sieht ja was die mit Hunden machen im Video)
Bosnien und Serbien usw... die Hunde halten zu verbieten.
Denn die Leute aus Ex-YU behandeln die Hunde sehr schlecht und geben denen auch kaum Futter, deswegen sollten sei keine Erlaubnis bekommen Hunde zu führen.

Habe ich gar nicht behauptet.

Nein, ich kenne sie nicht. Und ich bin auch nicht traurig darüber sie nicht
zu kennen ! Klar, muss man mit vorzeitigem Urteil aufpassen.
Aber lies bitte meine Bemerkung noch einmal und genau durch ! :rolleyes:
:rolleyes:
Verurteilt hast du sie ja schon
“Moje ime je Katja Puschnik i želim se ispričati zbog svog ponašanja. Štenci su pripadali mojoj baki i ona mi je rekla da ih se riješim... Nisam zapravo znala što bih trebala učiniti, pa sam ih bacila u rijeku jer nisam željela da pate. Jako mi je žao zbog toga”, stoji u navodnoj isprici.
Meines Erachtens entwickelt sich jemand - der schon
in jungen Jahren soziophatisch handelt -
in der Regel zu keinem guten Menschen. An dieser
Stelle könnte man jetzt eine neue Diskussion starten, aber ich tue es diesem Thread zu liebe nicht.
Hat auch keiner verlangt
Klar, könnte man jetzt nach dem Kausalitätsprinzip ihre Kinderheit
genau untersuchen und wohlmöglich lässt sich auch eine psychologische
Erklärung vielleicht auch eine Entschuldigung für ihre Taten finden.
Es lässt sich nahezu für jede grausame Tat eine psychologische Erklärung finden.
:sad5: Tust ja doch darueber diskutieren
Denn ein 'normal-tickender-Mensch' wäre zu diesem Verbrechen nicht in der Lage !
Ach ein Kopfgeld ist normal :sad5:

Aber du hast offensichtlich eines vom Grundsatz her nicht richtig verstanden ! :baaaby:
Deswegen ist jetzt Schluss hier !
icon6.gif
Sam Bog te poslao ovamo ^^
Hallo ? Schon
einmal etwas von Entwicklung, Verbesserung, Neuorientierung,
Kultivierung, Revolution usw. gehört ??
Ist das dein Grundsatz?
Also wenn ich mir anschaue wie im Westen Tiere gehalten werden, oder die Strassen voll von Hundekot sind.
Auch was Fleischwaren betrifft, Schweine gibt man Antibiotika (Verbrechen)
Kuehe werden mit Knochenmehl ernaehrt(BSE) Huehner kriegen Fischmehl als Futter usw. usw. Da bleib ich lieber dem unterentwickeltem Balkanbauer treu.

Charibdis, die Tiere schon immer geliebt hat und nie mit Steinen
beworfen hat. Auch nicht zu Yugozeiten ! Ich kann mich sehr gut noch
an meine damalige Lieblinge Schapi und Bobi erinnern.
Als unser Bobi damals verstorben war, haben
meine Geschwister und ich den knapp 40 kg schweren Mischling in den Wald
getragen und heulend begraben. Ich liebe Tiere schon immer und heute liebe ich meine Katzen und meinen Hund (Golden Retriever), übrigens
mein zweiter schon !
Mein Beileid.
Verkauft eigentlich MC Donald's in den asiatischen Gegenden Hundeburger? Weil vor paar Jahren gab es hier ein riesen Skandal, auch nicht zu JUgozeiten, wo ein Restaurantbesitzer anstatt Lamm, Hund am Spiess gegrillt und verkauft hat und das Jahrelang. (Also aufpassen was du hier serviert bekommst.) ;-)
P.S. Jaeger deckten diese Schandtat auf, als die Jaeger die Essensreste und Knochen den Hunden geben wollten, wollten die Hunde nicht.
[FONT=arial,helvetica]Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. ( Franz von Assisi
[/FONT] )
[FONT=arial,helvetica]Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ( [/FONT][FONT=arial,helvetica]Roger Andrew Caras (1928 - 2001), Präsident des britischen Tierschutzvereins[/FONT]

[FONT=arial,helvetica]Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
[/FONT][FONT=arial,helvetica]( Konrad Lorenz[/FONT] )

[FONT=arial,helvetica]Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. ( [/FONT][FONT=arial,helvetica]Friedrich der Große )[/FONT]

[FONT=arial,helvetica]Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
( Josh Billings )
[/FONT]

:tongue::tongue::tongue::tongue:
Ich sags ja, sam Bog.......

:rolleyes:
Verurteilt hast du sie ja schon
“Moje ime je Katja Puschnik i želim se ispričati zbog svog ponašanja. Štenci su pripadali mojoj baki i ona mi je rekla da ih se riješim... Nisam zapravo znala što bih trebala učiniti, pa sam ih bacila u rijeku jer nisam željela da pate. Jako mi je žao zbog toga”, stoji u navodnoj isprici.

Ironie ON >hej... Cvrcak warum gründest du nicht einfach eine Partei und
sammelst Anhänger für das verwirrte Mädel ? grins< Ironie OFF

Zitat von Charibdis:
ps: Wenn man die verzogene Göre nicht mit Ihrer
Handlung ernsthaft konfrontiert:
Die junge rote 'Mutantin' wächst
definitiv zu einem Verbrecher heran...
###########################################
Ich schrieb sinngemäß, wenn man ihr professionell nicht hilft und ihr nicht
klar macht, dass das was sie getan hat, nicht gut war... dann sehe ich nur
noch eine negative Entwicklung... Achte auf das Kolon !
>Wer lesen kann ist im Vorteil !< ;-)

Aber immerhin, sie zeigt Reue, und das ist schon mal ein gutes Zeichen ! ;-)
(Auch wenn vermutlich die Entschuldigung der guten Ordnung halber
abgegeben wurde. Wohl auf Anraten Dritter um sich nicht noch mehr
unbeliebter zu machen: Achtung ! ----> Reine Spekulation ! grins
Die aber berechtigt ist, denn, sonst kann ich mir das teuflische Lachen und
die Tatsache, dass sie sich bei der grausamen Tat noch amüsant filmen
lässt und ins Netzt stellt nicht anders erklären ) :confused:

Zitat von Charibdis
Denn ein 'normal-tickender-Mensch' wäre zu diesem Verbrechen nicht in der Lage !

Ach ein Kopfgeld ist normal :sad5:

Zum Thema Kopfgeld habe ich zu keinem Zeitpunkt Stellung genommen !
Oder soll das eine Frage an mich sein ? ;-)

Zitat von Charibdis
Aber du hast offensichtlich eines vom Grundsatz her nicht richtig verstanden ! :baaaby:
Deswegen ist jetzt Schluss hier !
icon6.gif

Sam Bog te poslao ovamo ^^

Sorry, wenn du meine Aussage als einen persönlichen Affront bewertest. Bezog sich lediglich auf dieses Thema ! :rolleyes:

Zitat von Charibdis:
Hallo ? Schon
einmal etwas von Entwicklung, Verbesserung, Neuorientierung,
Kultivierung, Revolution usw. gehört ??

Ist das dein Grundsatz?

Nein ! ;-)

Also wenn ich mir anschaue wie im Westen Tiere gehalten werden, oder die Strassen voll von Hundekot sind.
Auch was Fleischwaren betrifft, Schweine gibt man Antibiotika (Verbrechen)
Kuehe werden mit Knochenmehl ernaehrt(BSE) Huehner kriegen Fischmehl als Futter usw. usw.

Definitiv Grausam !

Da bleib ich lieber dem unterentwickeltem Balkanbauer treu

Du bist ein freies Wesen ! Du kannst entscheiden !

Charibdis

Anscheinend hat eine alte Oma die Hunde gerettet. Sie beschwert sich das keiner die Hunde bei sich aufnehmen will weil sie selber kein Geld hat um sie zu versorgen.

Also an unsere BF-Tierliebhaber, rettet die Welpen und nehmt sie bei euch auf.

Anscheinend hat eine alte Oma die Hunde gerettet. Sie beschwert sich das keiner die Hunde bei sich aufnehmen will weil sie selber kein Geld hat um sie zu versorgen.

Bin jetzt schon auf die Ausreden der Tierliebhaber gespannt!::lol:

aha ! Hoch interessant ! Aus welcher Quelle hast du die Information ?

Wurde sie schon verifiziert ?

Bin jetzt schon auf die Ausreden der Tierliebhaber gespannt!::lol:

haha bas da vidimo.:)

Bugojno: Štence koji su bačeni u rijeku spasila je baka Ruža!

24SI - Penzionisana šefica sudske pisarnice u Bugojnu 75-godišnja Ruža Pavlović iznenadila se kada je čula da su psići bačeni u Vrbas postali svjetska medijska vijest, a još više kada je saznala da se za to nedjelo optužuje kćerku njenih komšija.

Nedaleko od mjesta gdje su štenci bačeni nalazi se ušće potoka Pisak koji se ulijeva u Vrbas. Mali psići preživjeli su samo zahvaljujući sreći, ali danas ih niko ne želi. Baka tvrdi da su psići bačeni prije nekoliko sedmica, a ne ranije kako se dosad nagađalo. Roditelji djevojčice kažu da je tada nastala i snimka koja je obišla svijet.

Weiterlesen im Link: 24sata.info - Bugojno:

Zurück
Oben