Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peta setzt Kopfgeld auf Tierquälerin aus

glaub mir die menschen unten haben selbst geügend eigene probleme als sich um straßenköter zu kümmern ;) fakt ist das es solche fälle wie in diesem beispiel jetzt keine einzelfälle sind, nur sind eben nicht alle so dumm und lassen sich dabei filmen, und stellen das video dann noch ins netz :roll:

das mit dem kopfgeld ist ja auch so ne sache, diesollten das geld meiner meinung nach eben sinnvoller nutzen, und von geldstrafen an die familie war ja auch die rede, was können denn die eltern dafür das die so ein gestörtes mädchen haben :roll:

ich glaube dir , ich glaube dir ...

was für probleme haben die menschen unten ??

Hmmm, so weit so gut, ich kann dir folgen. Dennoch sehe ich einen Unterschied ... wie soll ich es nur am besten in Worte fassen ....

Schau, es gibt ein Video auf welchem zu sehen ist, wie Rinderzüchter (ich glaube es war in den Staaten, aber das ist sicher auch in D aktuell) ihre Tiere eher miss- denn behandeln, die Tiere als Gegenstände sehen und entsprechend brutal ihren Alltagsfrust an ihnen ablassen.
Also: es gibt Bauern, die Vieh zur Fleischgewinnung halten, und dieses Vieh während der Aufzucht unter aller Sau behandeln.
Und dann gibt es noch Bauern, die ihren Tieren bis zur Schlachtung ein gutes Dasein ermöglichen, prächtige Wiesen, gute Pflege und bei Bedarf medizinische Behandlung zukommen lassen.

Von ersterem würde ich mein Fleisch zum Verzehr nicht kaufen, von letzterem schon.

Im aktuellen Fall mit den Hundebabys hieße das: es kann durchaus sein, dass es nötig war diese Hunde zu töten. Die Art und Weise wie es geschah ist der Grund der Empörung, nicht so sehr die Tatsache DASS sie getötet wurden.

Wie gesagt: Respekt gegenüber anderen Lebewesen sollte uns allen von klein auf eingetrichtert werden. Dann ist auch ein respektvoller Umgang mit Nutzvieh möglich.

Weisst du wie teuer Fleisch vom Bauern nebenan so kostet?

Es ist sehr teuer! Diese Preise sind durchaus gerechtfertigt, nur kann sich das leider heutzutage die Masse nicht leisten!

Die meisten nehmen hin das der grösste Teil des Fleisches welches sie essen aus Massentierhaltungen kommen.....auch das ist Realität...wahrscheinlich auch in deinem und meinem Leben!;)

Es ist sehr teuer! Diese Preise sind durchaus gerechtfertigt, nur kann sich das leider heutzutage die Masse nicht leisten!

Die meisten nehmen hin das der grösste Teil des Fleisches welches sie essen aus Massentierhaltungen kommen.....auch das ist Realität...wahrscheinlich auch in deinem und meinem Leben!;)

Das ist das Geile beim Leben auf dem Land:

Ich weiß woher das Fleisch aus der Theke kommt, du nicht :biggrin: (Zieht doch zu uns .... )

Abgesehen davon habe ich nicht von Massentierhaltung gesprochen, sondern davon wie die Tiere BEHANDELT werden.

Das ist das Geile beim Leben auf dem Land:

Ich weiß woher das Fleisch aus der Theke kommt, du nicht :biggrin: (Zieht doch zu uns .... )

Abgesehen davon habe ich nicht von Massentierhaltung gesprochen, sondern davon wie die Tiere BEHANDELT werden.

hahaha....bei euch auf dem Land gibts auch sicher einige Aldis, Lidls und Pennies!:mrgreen: Da holt die Nale sicher auch ab und an mal Fleisch, gelle!::lol:

Beim Bauern oder Metzger sind die Preise der Kracher!

entweder kann ich mir gutes fleisch leisten oder ich lass es ganz sein , denn ich selbst möchte bestimmen was in mein mund kommt !!!

und wenn du es dir nicht leisten kannst , dann kauf dir kein fleisch , man kann auch ohne leben !!! ;)

p.s. ich schlachte eh selbst , von daher weiss ich ganz genau , was ich esse !!!

entweder kann ich mir gutes fleisch leisten oder ich lass es ganz sein , denn ich selbst möchte bestimmen was in mein mund kommt !!!

und wenn du es dir nicht leisten kannst , dann kauf dir kein fleisch , man kann auch ohne leben !!! ;)

p.s. ich schlachte eh selbst , von daher weiss ich ganz genau , was ich esse !!!

Wasn das fürn Nonsens?

Richtig, ich entscheide was ich esse und du entscheidest dann bitte was du isst!

gott sei dank kann auch mir gutes fleisch leisten!

Zurück
Oben