Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peta setzt Kopfgeld auf Tierquälerin aus

Stimmt
Deswegen hast sie auch dreckig und voller Freude dabei gelacht :app:

Nochmal, es ist ein zwoelfjaehriges Maedchen ich glaube nicht das sie weiss was sie tat.

Wie oft hast du Hunde mit Steinen beworfen um sie zu vertreiben oder habt als Kinder Huehner erschreckt.

Ich wette das in deinem serbischen Dorfkaff bestimmt der grossteil aller Hunde angekettet sind und das ihr ganzes jaemmerliches Leben, staendig im Kreis rumlaufen und in einem miefendem Hundehaeusschen hausen ( das ist Tierqaeulerei) darueber regst du dich nicht auf.
sopje3.JPG

Anstatt hier mit Mile zu feiern solltest du lieber die ganzen angeketteten Hunde befreien, du Mutter Teresa der Vierbeiner.

ps: Wenn man die verzogene Göre nicht mit Ihrer
Handlung ernsthaft konfrontiert: Die junge rote 'Mutantin' wächst
definitiv zu einem Verbrecher heran
. Es kann nur ein 'Verbrechergehirn' in ihr
schlummern. Zu welchen Taten wird sie dann fähig sein ???
>ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER !<

:confused:
Kennst du dieses Maedchen.
Woher willst du wissen was dieses Maedchen bereits miterlebt hat unter welchen Bedingungen/Umstaenden sie lebt, vorallem in BiH, das du dir so ein Urteil erlauben kannst.

:confused:
Kennst du dieses Maedchen.
Woher willst du wissen was dieses Maedchen bereits miterlebt hat unter welchen Bedingungen/Umstaenden sie lebt, vorallem in BiH, das du dir so ein Urteil erlauben kannst.

Nein, ich kenne sie nicht. Und ich bin auch nicht traurig darüber sie nicht
zu kennen ! Klar, muss man mit vorzeitigem Urteil aufpassen.
Aber lies bitte meine Bemerkung noch einmal und genau durch ! :rolleyes:

Meines Erachtens entwickelt sich jemand - der schon
in jungen Jahren soziophatisch handelt -
in der Regel zu keinem guten Menschen. An dieser
Stelle könnte man jetzt eine neue Diskussion starten, aber ich tue es diesem Thread zu liebe nicht.

Klar, könnte man jetzt nach dem Kausalitätsprinzip ihre Kinderheit
genau untersuchen und wohlmöglich lässt sich auch eine psychologische
Erklärung vielleicht auch eine Entschuldigung für ihre Taten finden.
Es lässt sich nahezu für jede grausame Tat eine psychologische Erklärung finden.
Denn ein 'normal-tickender-Mensch' wäre zu diesem Verbrechen nicht in der Lage !

Aber du hast offensichtlich eines vom Grundsatz her nicht richtig verstanden ! :baaaby:
Deswegen ist jetzt Schluss hier !
icon6.gif

Charibdis, die Tiere schon immer geliebt hat und nie mit Steinen
beworfen hat. Auch nicht zu Yugozeiten ! Ich kann mich sehr gut noch
an meine damalige Lieblinge Schapi und Bobi erinnern.
Als unser Bobi damals verstorben war, haben
meine Geschwister und ich den knapp 40 kg schweren Mischling in den Wald
getragen und heulend begraben. Ich liebe Tiere schon immer und heute liebe ich meine Katzen und meinen Hund (Golden Retriever), übrigens
mein zweiter schon !

[FONT=arial,helvetica]Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. ( Franz von Assisi
[/FONT] )
[FONT=arial,helvetica]Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ( [/FONT][FONT=arial,helvetica]Roger Andrew Caras (1928 - 2001), Präsident des britischen Tierschutzvereins[/FONT]

[FONT=arial,helvetica]Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
[/FONT][FONT=arial,helvetica]( Konrad Lorenz[/FONT] )

[FONT=arial,helvetica]Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. ( [/FONT][FONT=arial,helvetica]Friedrich der Große )[/FONT]

[FONT=arial,helvetica]Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
( Josh Billings )
[/FONT]

:tongue::tongue::tongue::tongue:

Nein, ich kenne sie nicht. Und ich bin auch nicht traurig darüber sie nicht
zu kennen ! Klar, muss man mit vorzeitigem Urteil aufpassen.
Aber lies bitte meine Bemerkung noch einmal und genau durch ! :rolleyes:

Meines Erachtens entwickelt sich jemand - der schon
in jungen Jahren soziophatisch handelt -
in der Regel zu keinem guten Menschen. An dieser
Stelle könnte man jetzt eine neue Diskussion starten, aber ich tue es diesem Thread zu liebe nicht.

Klar, könnte man jetzt nach dem Kausalitätsprinzip ihre Kinderheit
genau untersuchen und wohlmöglich lässt sich auch eine psychologische
Erklärung vielleicht auch eine Entschuldigung für ihre Taten finden.
Es lässt sich nahezu für jede grausame Tat eine psychologische Erklärung finden.
Denn ein 'normal-tickender-Mensch' wäre zu diesem Verbrechen nicht in der Lage !

Aber du hast offensichtlich eines vom Grundsatz her nicht richtig verstanden ! :baaaby:
Deswegen ist jetzt Schluss hier !
icon6.gif

Charibdis, die Tiere schon immer geliebt hat und nie mit Steinen
beworfen hat. Auch nicht zu Yugozeiten ! Ich kann mich sehr gut noch
an meine damalige Lieblinge Schapi und Bobi erinnern.
Als unser Bobi damals verstorben war, haben
meine Geschwister und ich den knapp 40 kg schweren Mischling in den Wald
getragen und heulend begraben. Ich liebe Tiere schon immer und heute liebe ich meine Katzen und meinen Hund (Golden Retriever), übrigens
mein zweiter schon !

[FONT=arial,helvetica]Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi
[/FONT] )
[FONT=arial,helvetica]Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ( [/FONT][FONT=arial,helvetica]Roger Andrew Caras (1928 - 2001), Präsident des britischen Tierschutzvereins[/FONT]

[FONT=arial,helvetica]Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
[/FONT][FONT=arial,helvetica]( Konrad Lorenz[/FONT] )

[FONT=arial,helvetica]Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. ( [/FONT][FONT=arial,helvetica]Friedrich der Große )[/FONT]

[FONT=arial,helvetica]Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
( Josh Billings )
[/FONT]

:tongue::tongue::tongue::tongue:

Du bist belesen doch das offenkundige Präsentieren deines Wissens wirkt abgehoben. Zum Kommentar im Kern kann man zustimmen.

Beherzige eines, weniger ist mehr ;)

menschen sind wichtiger als tiere... was soll das für eien aussage sein die hunde sidn auch gottes geschöpf und haben auch ein leben wie die menschen.ich für mein teil fidne es gut das man kopfgeld auf die gesetzt hat die sollte schnellst wie möglich geschnappt werden bevor die noch mehr hunde tötet.
zu diesem thema nimmst du mir wirklich die worte von der seele:app:

Du bist belesen doch das offenkundige Präsentieren deines Wissens wirkt abgehoben. Zum Kommentar im Kern kann man zustimmen.

Beherzige eines, weniger ist mehr ;)

Ich danke dir für die weise Worte !
icon12.gif

:salute:
Ich versuche mich in diesem Punkt zu bessern,
auch wenn es mir schwer fallen wird. Ich habe das Bedürfnis,
wenn ich kommentiere besser: argumentiere
dies mit klaren und aussagekräftigen Worten zu tun.

Es ist mir aber aufgefallen, dass nicht jede Diskussion ernst zu nehmen ist. :rolleyes:

Tja, ein Anfänger eben... lach :baaaby:

Zurück
Oben