Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peter Galbraith: Wegen Srebrenica die Oluja erlaubt ; Tudjman wäre verurteilt worden

Ältere gotovina hvalaaaaa spasio si bihac und das ist die Wahrheit aber was hat das mit der Politik von sranjo zu tun? Versuch mal zu differenzieren.

Ältere gotovina hvalaaaaa spasio si bihac und das ist die Wahrheit aber was hat das mit der Politik von sranjo zu tun? Versuch mal zu differenzieren.

Was die Oluja mit Franjo Tudjman zutun hatte?
Sollen wir wirklich ins Detail gehen?

Ohne Franjos Befehl hätte es sehr wahrscheinlich noch ein Srebrenica in BiH gegeben.
Natürlich ist das solchen wie dir unwichtig, wichtig ist viel mehr die gar nicht mehr vorhandene "HRHB" die ja schlimmer ist als die von Alija abgesegnete RS.

Man man man :facepalm:

du eumel kannst dich nicht erinnern was du behauptet hast.....du willst uns doch wohl nicht erzählen das es in der verfassung so steht wie du es geschrieben hast....gib mal einen link dazu oder schreibe den genauen wortlaut.....oder halt die klappe.

Es steht so net drin ;) Liebe Grüße ALLISSA ...

Es steht so net drin ;) Liebe Grüße ALLISSA ...

Ach, ist das so. Wenn du das sagst dann wird es natürlich stimmen ... obwohl ....

(a) The constituent status of Bosniaks, Croats, Serbs and Others
Article 1 of the RS Constitution (the version related to Amendment XLIV,
according to which “the Republika Srpska [...] shall be the State of Serb
people and of all its citizens”, was one of the central issues challenged in the
procedure for review of constitutionality. A counterpart of Article 1 of the RS
Constitution was Article I.1(1) of the FBiH Constitution, the version related to
Amendment III. It read: “Bosniacs and Croats as constituent peoples, along
with Others, and citizens of the Federation of Bosnia and Herzegovina, in
the exercise of their sovereign rights, transform the internal structure of the
territory of the Federation of Bosnia and Herzegovina defi ned in Annex II to the
General Framework Agreement for Peace in Bosnia and Herzegovina, so that
the Federation of Bosnia and Herzegovina shall be composed of federal units
with equal rights and responsibilities.”

:majaa:

Ach, ist das so. Wenn du das sagst dann wird es natürlich stimmen ... obwohl ....

:majaa:
und soll das jetzt den ganzen tag so hin und her gehen und man dir alles aus der dicken nase ziehen muss ? nicht jeder kann so gut englisch, übersetze den entsprechenden text falls du das überhaupt kannst und gib den link an wo das herkommt

und soll das jetzt den ganzen tag so hin und her gehen und man dir alles aus der dicken nase ziehen muss ? nicht jeder kann so gut englisch, übersetze den entsprechenden text falls du das überhaupt kannst und gib den link an wo das herkommt

Das du kein englisch kannst war mir schon klar deswegen habe ich dem anderen geantwortet, ich bin ja schon froh das du aufrecht gehen kannst oder hab ich mich mit der Feststellung zu weit aus dem Fenster gelehnt?

Zurück
Oben