Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peter Galbraith: Wegen Srebrenica die Oluja erlaubt ; Tudjman wäre verurteilt worden

Ich würde mir auch sorgen machen wenn ich mich für Ghettokids wie dich anders "lesen" würde.^^
Hast du auch was sachliches beizutragen oder beschränkt du dich zwecks Hirnmangel aufs Stalken?

Schreib du bitte einmal etwas Sachliches, ohne Provokationen oder deinem Chauvinismus, dann lass ich die Gossensprache, nur stinkt deine Art zum Himmel, das ist das Problem.

Schreib du bitte einmal etwas Sachliches, ohne Provokationen oder deinem Chauvinismus, dann lass ich die Gossensprache, nur stinkt deine Art zum Himmel, das ist das Problem.

Mach weiter wie gehabt und so wie du bist, verstell dich nicht und mache ja nicht auf Kartoffel/Össi/Kroaten Mischling, wir wollen doch nicht das du auch Chauvinistisch wirst.^^

Mach weiter wie gehabt und so wie du bist, verstell dich nicht und mache ja nicht auf Kartoffel/Össi/Kroaten Mischling, wir wollen doch nicht das du auch Chauvinistisch wirst.^^

Liest sich wie Ratkos Zweitaccount zum pöbeln.^^

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl einer dessen Geschichtsschreibung mit Servietten anfängt. :facepalm:[/QUOTE

Keine sorge alles ist gut dokumentiert,nur eine Frage stellt ihr franjo anhaenger bei einer verurteilung der hb Männchen genau so an wie die cedos oder nimmt ihr es hin wie maenner?

Liest sich wie Ratkos Zweitaccount zum pöbeln.^^

Erzähl einer dessen Geschichtsschreibung mit Servietten anfängt. :facepalm:[/QUOTE

Keine sorge alles ist gut dokumentiert,nur eine Frage stellt ihr franjo anhaenger bei einer verurteilung der hb Männchen genau so an wie die cedos oder nimmt ihr es hin wie maenner?

Wichtig ist doch das bei dem Genozid Urteil zugunsten BiHs kein Kroate so abgekotzt hat wie du beim Gotovina Urteil zugunsten Kroatiens.
Daran zeigt sich wer was ist. :majaa:

Zurück
Oben