Ich dachte du hörst keine nicht-kroatische Musik, also doch jetzt was polnisches?
Außerdem diskutiert ihr hier nur über Musik aus den Ex Yugo Länder, also ich hab verstanden bei deiner Aussage ich höre keine nicht-Kroatische, dass du gar keine nicht-Kroatische Musik hörst, also nicht nur auf Ex Yu bezogen, sondern alles was halt nichtkroatisch ist, ob englisch, deutsch, türkisch, afrikanisch oder polnisch.(was du aufeinmal doch magst, obwohl kein kroatisch?!)
Und sowas ist total beschränkt und dumm meiner Meinung nach, allein schon die Aussage ich höre nur kroatische Musik und keine von nichtKroaten, allein diese Aussage ist für mich Nationalismus pur und Dummheit pur.
Ganz ehrlich bei Musik gehts darum ob sie mir gefällt oder nicht, dass ist für mich das einzigste was zählt.
Und wenn mir ein Lied gefällt ist mir, dass scheiß egal ob der Sänger Serbe, Albaner, Türke, Deutscher, Ami, Engländer oder Afrikaner oder Araber oder was weiß ich ist.
Und wenn du bei Musik und Lieder zuerst auf die Nationalität guckst, nicht ob es deinem Geschmack entspricht, dann biste einfach ein beschränkter Nationalist und fertig.