Dissention
-.-
Mich interessiert Musik aus BiH, Slowenien, Serbien genauso viel wie aus Schweden oder den Niederlanden. Aber du und auch andere müssen irgendwelche YU-Hirngespinste rauskramen, nach dem Motto "wir sind Nachbarn, also musste das hören", "Wir sprechen fast die gleiche Sprache, also musste das hören". Und wenn man das nicht tut, ist man ein Nationalist, ein Coban, beschränkt und ich glaub da waren noch ein paar Sachen mehr bei.
Mir hat noch nie en Deutscher gesagt, dass er österreichische Mukke hört, weil die Deutsch sprechen oder Nachbarn sind.
Ich verstehe schon, warum einige an zds was schlimmes sehen. Aber ich bin halt anderer Meinung. Diese Wörter - und es waren ja noch nicht mal wirklich diese Wörter - wurden ca. 4 Jahren von irren Barbaren benutzt, das macht geschätzt 0,0001 % der Geschichte der Worte.
Sich Flaggen in einer Bude aufhängen siehst du als Zeichen von übertriebenem, unreflektierten Nationalismus. Ja, ok, ich nicht, daher gibts keine Grundlage für Diskussionen, du musst meine Meinung nicht teilen, jedoch verstehe ich nicht,w as anner Fahne in einer Wohnung so nationalistisch sein soll, es sei denn man verbindet diese Fahne mit Nationalismus, was ja auch irgendwie wieder rassistsich wäre?
Hat dir jemals ein Deutscher gesagt, dass er bewusst keine österreichische Musik hört, jedoch deutsche Musik schon? Wie schon gesagt, anhören und dann nicht mögen ist ok, bewusst garnicht erst Probehören finde ich absolut gestört.
Ich frage mich echt, warum dann einige (viele) kroatische Medien und Gebildete, so wie nicht-Balkanesen das behaupten, wenn zds doch garnichts mit den Ustasa zu tun hat ... sind die alle so doof und nur du schlau?
Ja, eine Fahne in der Wohnung ist für mich total krank, sorry.