blacksea
Kuzeyin Uşağı
Wir als Muslime sollen alles bekommen anders denkende sollen zu Hölle fahren mit ein Paar Jungfrauen.
Das ergibt irgendwie kein Sinn.
Wir als Muslime sollen alles bekommen anders denkende sollen zu Hölle fahren mit ein Paar Jungfrauen.
Das ergibt irgendwie kein Sinn.
Toll, dass du dich freust. Wirst du dich auch freuen, wenn die ersten unschuldigen Köpfe hier rollen werden?Гуштер;4217985 schrieb:Rechtsrutsch.
Also in meiner Heimat stehen Moscheen und Kirchen dicht nebeneinander. Und egal, welcher Religion man angehört, kann man seine Sprache sprechen. Keine Ahnung, was du meinst.Immer das gleiche mit euch Minarette und Moscheen Verlangen aber in der Heimat haben andersgläubige keine rechte nicht mal ihre eigene Sprache zu Sprechen sonst wird man vom Auto Überfahren jaja Toleranz ist was schönes.
Also in meiner Heimat stehen Moscheen und Kirchen dicht nebeneinander. Und egal, welcher Religion man angehört, kann man seine Sprache sprechen. Keine Ahnung, was du meinst.
Toll, dass du dich freust. Wirst du dich auch freuen, wenn die ersten unschuldigen Köpfe hier rollen werden?
Das bezieht sich auf einer wahren Geschichte bloß weil ein griechischer Nord-epirot es gewagt hat griechisch zu Sprechen würde er Später vom einem Auto Überfahren von Albanischen Patrioten(da es in diesem Heiligem Land keine Rassisten oder Nazi gibt sondern nur Patrioten)
Also in meiner Heimat stehen Moscheen und Kirchen dicht nebeneinander. Und egal, welcher Religion man angehört, kann man seine Sprache sprechen. Keine Ahnung, was du meinst.
Du forderst also den Tod von Moslems?Гуштер;4218007 schrieb:Klar, solange es bärtige Köpfe sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen