Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition gegen Pegida #NoPegida

Echt was müßten wir die letzten 5 Jahren alles ertragen von Pleiten Griechen faule Hunde und und ,und das beste die meisten Bfler die damals mitmachten in der welle sind Heute gegen PEGIDA.

Dann macht euch darauf gefasst das diese Anti griechiche Haltung/Hetze wieder kommt,diesesmal von dieser Pegida.
Es ist nur eine Frage der Zeit.Denkt nicht das diese nur Antimuslimisch eingestellt sind.Tja dann werden wir euch sehen.

Dass du den Tod von unschuldigen Menschen willst und gleichzeitig die westliche Gesellschaft samt ihren Werten verteidigst, ist doch paradox?

Ich will deren Tod nicht, aber es wäre mir egal.
Hauptsache sie sind weit genug weg.

Wer die Werte der westlichen Gesellschaft mit Füssen tritt und unbedingt nach seinen primitiven Wertvorstellungen aus dem nahen Osten festhalten will, der verdient es auch ruhig getreten zu werden.

Гуштер;4218037 schrieb:

Wer die Werte der westlichen Gesellschaft mit Füssen tritt und unbedingt nach seinen primitiven Wertvorstellungen aus dem nahen Osten festhalten will, der verdient es auch ruhig getreten zu werden.

Was soll das sein?

Гуштер;4218037 schrieb:
Tja. Ich kannte den Gushter bisher nicht. Weiss aber nun, dass er wohl ein Soziopath ist?

Гуштер;4218037 schrieb:
Wer die Werte der westlichen Gesellschaft mit Füssen tritt und unbedingt nach seinem primitiven Wertvorstellungen aus dem nahen Osten festhalten will, der verdient es auch ruhig getreten zu werden.
Das sollte man mit dir und den Pegidisten aber auch machen. Ihr tretet die Werte des Westens auch mit Füssen. Nc, nc, nc.

Dann macht euch darauf gefasst das diese Anti griechiche Haltung/Hetze wieder kommt,diesesmal von dieser Pegida.
Es ist nur eine Frage der Zeit.Denkt nicht das diese nur Antimuslimisch eingestellt sind.Tja dann werden wir euch sehen.
Natürlich ist PEGIDA falsch genau so ISIS sie verlieren ihr Rechte mit dieser Haltung wo sie haben aber Ich kann sie irgend wie Verstehen,im Enddefekt zeigt das wieder mal das das System Versagt hat.

Deine Behauptung Russland hätte nie Imperialismus betrieben ist absolut falsch, wie kamen denn die ganzen Gebiete des Kaukasus unter russische Herrschaft?

Auch sonst ist der Text von dir kommunistische Propaganda, an allem ist der Westen, Kapitalismus, Imperialismus Schuld aber logische Zusammenhänge sind bei deiner Argumentation nicht erkennbar du erwähnst einfach mal alles so wie du es für logisch findest dass es aber kapitalistische Staaten wie die USA und Großbritannien waren, welche die Nazis also das 3.Reich im 2.Weltkrieg von Anfang an bekämpft und besiegt haben, während die kommunistische Sowjetunion unter Stalin kurz vor Beginn des 2.Weltkrieg sogar noch Verträge über Nichtangriffspakte ausgehandelt hat, das erwähnst du nicht.

Das habe ich überhaupt nicht behauptet. " Die USA EU NATO besteht aus imperialistischen Ländern, deren historische Entwicklung der Kolonialpolitik, bezügl. der dahinter stehenden Prozesse der Ideologisierung, eine grundlegend andere war, als die der russischen imperialistischen Politik,"

Vorher lesen, dann denken, dann schreiben.

Es ist keine kommunistische Propaganda, sondern eine Imperialismus-Kritik und eine sozial-ökonomische Kritik im Hinblick auf die alte imperialistische und die neo-imperialistische Politik der verschiedenen , heute noch bestehenden imperialistischen Staaten, wozu ich Russland auch gezählt habe.

Kapitalistische Staaten wie die USA und GB haben mit der Wirtschaftspolitik des deutschen Reiches kooperiert. Und diese Staaten haben erst viel später in den Zweiten Weltkrieg eingegriffen. Sie haben , auch wie bei Stalin (Nichtangriffspakt etc. ) Verträge mit den Nazis ausgehandelt.
Und die Nazis haben die Sowjetunion angegriffen. Was haben die USA und GB gemacht? Erstma nix. ;-) Also erzähl mir nichts.

Tja. Ich kannte den Gushter bisher nicht. Weiss aber nun, dass er wohl ein Soziopath ist?

Das sollte man mit dir und den Pegidisten aber auch machen. Ihr tretet die Werte des Westens auch mit Füssen. Nc, nc, nc.

Ob ich ein Soziopath bin oder nicht sei mal dahingestellt.

Welche Werte werden den von den "Pegidaisten" mit Füssen getreten?
Etwa das Recht auf freie Meinungsäusserung? Das Versammlungsrecht?

Normal wiso sollen wir muslime Nicht auch gelt von evropa bekommen ?? Was machs du oder grikenland mit dem Gelt ?? Besser Invesieren in muslimische Lant !! Hofentlich gibs balt auch DEMONstration gegen griken ihr seit schmarozzer Die ganse Gelt von uns Klauen !!!
Für dich Sonderschüler griechen sind die die am wenigsten Schmarotzen wir verlangen nie was und noch was egal wo ein grieche geht du wirst nie was Negatives hören über sie warum weil wir anpassungsfähig sind . :bussi:

Zurück
Oben