Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition gegen Pegida #NoPegida

Гуштер;4218066 schrieb:
Du weisst wohl nicht was Religionsfreiheit ist, die stellt keiner in Frage.
Aber um seine scheiss Religion auszuleben braucht man nicht alle zwei Meter eine Moschee, oder islamische Kindergärten für die Bälge integrationsunwilliger Mohammedaner etc. Auch keine weiteren Sonderwürste.
Natürlich nicht. Aber sowas gibt es in Deutschland meines Wissens nach auch nicht. Und welche Sonderwürste haben denn Moslems in Deutschland? Halal-Fleisch? :lol:

Гуштер;4218066 schrieb:
Und wieso sollte man gegenüber etwas Toleranz zeigen das absolut intolerant ist? Genau wenn man das zulässt passieren Dinge wie in Belgien oder Grossbritannien.
Die Mohammedaner haben sich der westlichen Gesellschaft anzupassen und ganz sicher nicht umgekehrt.
Da stimme ich dir auch zu. Doch sind eine Handvoll Idioten stellvertretend für einige Millionen? Ich glaube nicht. So etwas ist ungerecht. Auch ein Wert des Westens, wenn wir schon die Werte angesprochen haben. :D

Гуштер;4218066 schrieb:
Du weisst wohl nicht was Religionsfreiheit ist, die stellt keiner in Frage.
Aber um seine scheiss Religion auszuleben braucht man nicht alle zwei Meter eine Moschee, oder islamische Kindergärten für die Bälge integrationsunwilliger Mohammedaner etc. Auch keine weiteren Sonderwürste.

Und wieso sollte man gegenüber etwas Toleranz zeigen das absolut intolerant ist? Genau wenn man das zulässt passieren Dinge wie in Belgien oder Grossbritannien.
Die Mohammedaner haben sich der westlichen Gesellschaft anzupassen und ganz sicher nicht umgekehrt.

Christentum ? Wikipedia

Aus diesen PEGIDA-Demos wurde so ein Faß aufgemacht und einfach so überbewertet..

Da sind paar Menschen aus dem Osten, die meisten aus der Mitte der Gesellschaft, auf die Straße gegangen und haben ua.a gegen die Islamisierung und Asylpolitik demonstriert..
Meiner Meinung nach war das schon sehr harmlos, auch wenn man sich die Interviews angeschaut hat (nicht die gefaked und gestellt wurden).. Ganz normal artikulierende Menschen die ihre Meinung auch zur Politik im Allgemeinen geäußert haben... Nur hat man den Fokus auf die Assis auf der Demo gelegt.. Einiges aus der Demo fand ich sogar gar nicht mal verkehrt..

und wieso sollten die Menschen vom Demonstrationsrecht nicht gebrauch machen??? Ich finde es immer gut wenn Menschen und hier weite Bevölkerungsteile ihre Meinung friedlich äußern, anstatt das es im Verborgenen bleibt und richtig eskaliert

Im Westen würde es so eine Demo niemals geben, weil der Zug abgefahren ist
Vor allem find ich die Fotos in den sozialen Netwerken lächerlich, wo man ernsthaft auf das Naziregime anspielt und Vergleiche a la Reichsprogromnacht macht :lol:

jeder zweite in gesamt-deutschland kann aber pegida verstehen, sogar 46 % der spd wähler..es ist nun mal so, das medien und politik das violk zum narren hält

Aus diesen PEGIDA-Demos wurde so ein Faß aufgemacht und einfach so überbewertet..

Da sind paar Menschen aus dem Osten, die meisten aus der Mitte der Gesellschaft, auf die Straße gegangen und haben ua.a gegen die Islamisierung und Asylpolitik demonstriert..
Meiner Meinung nach war das schon sehr harmlos, auch wenn man sich die Interviews angeschaut hat (nicht die gefaked und gestellt wurden).. Ganz normal artikulierende Menschen die ihre Meinung auch zur Politik im Allgemeinen geäußert haben... Nur hat man den Fokus auf die Assis auf der Demo gelegt.. Einiges aus der Demo fand ich sogar gar nicht mal verkehrt..

und wieso sollten die Menschen vom Demonstrationsrecht nicht gebrauch machen??? Ich finde es immer gut wenn Menschen und hier weite Bevölkerungsteile ihre Meinung friedlich äußern, anstatt das es im Verborgenen bleibt und richtig eskaliert

Im Westen würde es so eine Demo niemals geben, weil der Zug abgefahren ist
Vor allem find ich die Fotos in den sozialen Netwerken lächerlich, wo man ernsthaft auf das Naziregime anspielt und Vergleiche a la Reichsprogromnacht macht :lol:

Dann bist du der Sache vielleicht auf den Leim gegangen. Ich hoffe doch nicht.

Es geht viel mehr darum. http://www.balkanforum.info/f9/petition-gegen-pegida-nopegida-235749/index14.html#post4217993

Stalkst du Lube eigentlich? Zitierst ja jeden seiner Beiträge und schreibst überall rein, wo er schreibt. :lol: Du magst ihn sicher. Gib es doch zu, Hrvatski Pleme. :D

Komisch, dass du das mich fragst und nicht umgekehrt, guck mal in die Box ...

Verrate mir mal lieber in welchem Thread er nicht ist? Und Lube ist halt mMn der größte Fascho und der aggresivste User hier, hofft auf den Tod tausender Kroaten, ist pro Terrorismus und Nazitum im Osten der Ukraine, beleidigt BJ als Pro-Kindergewalttäter, das ist schon extrem was der hier abzieht.

jeder zweite in gesamt-deutschland kann aber pegida verstehen, sogar 46 % der spd wähler..es ist nun mal so, das medien und politik das violk zum narren hält

Ich hab ja auch nicht verneint, dass viele aus ganz Deutschland die PEGIDA unterstützen, da waren auch viele aus den alten Bundesländern... nur würde bspw. so eine Pegida-Demo niemals in großen westdeutschen Städten stattfinden können

Damit hast du recht, das stimmt.

Ob Stalin mit Hitler ein Problem hatte ist ne andere Frage. Das die Sowjets ein riesiges Problem mit den Nazis hatten ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

Das mit der militärische Aufrüstung von USA und GB stimmt teilweise auch.

Das ich dne russischen Imperialismus umschrieben habe, das er keiner sei stimmt nicht. Russland liegt zum großen Teil auch in Asien. Eurasien. Und? Was tut das jetzt zur Sache. Ist ein anderes Thema. Trotzdem habe ich Russland auch als imperialistischen Staat betitelt.
Also, what`s the problem?

- - - Aktualisiert - - -

Deine Aussage ist mehr als albern. Sie ist dumm.

- - - Aktualisiert - - -

Nein tu ich nicht. Wenn du den Text lesen und verstehen würdest, könntest du erkennen, dass ich das nicht tue und nie tat. Aber vielleicht willst und kannst du es einfach nicht. Das ist nicht mein Problem, sondern nur deins. Ich kann dich nur auf gewisse Dinge aufmerksam machen. Denken musst du selbst.

Ganz einfach weil du es hinstellst, also würde sich der Imperialismus von Russland völlig unterscheiden von dem anderer Staaten und somit Russland einen besseren Imperialismus durchgeführt hätte als die anderen europäischen Staaten die Imperialismus betrieben haben, nebenbei es gab auch noch das osmanische Reich als imperialistische Großmacht diese erwähnst du ebenso nicht.

Zudem habe ich doch geschrieben, dass die Nazis die Sowjetunion angegriffen haben, nur Stalin hatte wie gesagt sogar noch Nichtangriffspakete mit Hitler ausgehandelt kurz bevor Polen angegriffen wurde und der 2.Weltkrieg begann, also hat Stalin zumindest zu diesem Zeitpunkt schon mal kein Problem mit dem Nazi-Regime und Hitler gehabt um mit ihnen Verträge abzuschließen und bestimmte Gebiete den beiden Staaten zu garantieren.

Zurück
Oben